1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Kundenfreundlich

THEMA: Kundenfreundlich
Startbeitrag
Dieter [Gast] - 14.04.05 18:19
ich möchte mal was positives über Kundendienst von einem Hersteller
schreiben.
Habe am 11.04.05 eine defekte Lok zum Service der Firma Bemo geschickt
und  am 14.04.05 repariert zurück bekommen.
Für mich ist das Rekord und Service vom Feinsten
Dieter

Möchte hier auch mal den super Service der Firma Brawa und auch des Händlers E+E in Remshalden loben: Hab mir bei Ibei ne Schauinsland Seilbahn der Marke Eheim ersteigert. Diese Firma war früher Partnerfirma von Brawa existiert aber heute nur noch im Aquaristikbereich. Leider hat dem Motor eine Schleifkohle gefehlt. Habe mit der Nummer, die ich von Herrn Heimsch bei E+E erhalten habe, bei Brawa angerufen, und angefragt ob es denn noch irgendwo alte Erstzteile gäbe. Der Servicemann dort wusste nicht genau bescheid und bat mich später nocheinmal anzurufen. Gesagt getan, und tatsächlich waren noch in irgendeinem Winkel welche zu finden. Da es mir nun aber nicht möglich war, die Kohlen abzuholen, da ich unter der Woche ausserhalb studiere, brachte der Servicemensch extra die Kohlen zum Händler, wo ich sie mir dann Samstags KOSTENLOS (!!!) abholen konnte. Das nenn ich Service!
Kann mich dem was die Frima BRAWA in Remshalden betrifft nur anschließen: defekte Lok BR 232 Spur N (Drehgestellhalter defekt) am 8.4.05 zu BRAWA, am 14.4.05 kostenlos repariert zurückerhalten, super! Das nenn' ich kundenfreundlicher Service, beispielhaft!
Habe auch beste Erfahrungen mit Brawa gemacht. 2 Kupplungen für meine 232 per eMail bestellt, 2 Tage später kostenlos im Briefkasten mit der Bitte doch einfach für den Aufwand des Postversands ein paar Briefmarken an Brawa zu senden (Habe ich dann natürlich auch gleich erledigt!). Das nenne ich unbürokratische Kundenfreundlichkeit!
Habe eine defekte Brawa 118 dienstags nachmittag bei der Post abgegeben und sie war Freitag vormittag wieder bei mir zu hause. Sowas nenne ich Service. Also Brawaloks kaufe ich wieder gern.

Steffen


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;