1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: RM-Stammtisch Februar 2021

THEMA: RM-Stammtisch Februar 2021
Startbeitrag
minow24 - 19.02.21 18:25
Hallo Ihr Lieben,

mein Outlook erinnert mich immer brav an den nächsten Stammtisch. So auch heute.

Leider werden wir wohl noch etwas auf das Treffen warten müssen, so bleibt nur das Basteln im trauten Heim.

Liebe Grüße und einen schönen Abend, wenn auch ohne Stammtisch.

Micha

Die von minow24 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Zusammen

Ja, auch mir fehlen die regelmäßigen Treffen als Höhepunkt des Monats, auf das man hinfiebert. Aber dennoch ist man ja nicht Moba-Abstinent!

Ich hoffe, dass wir uns doch in absehbarer Zeit endlich mal wiedersehen und ausgiebig unserem schönen Hobby fröhnen können.

Gruß Mike

Die von schilly03 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Es geht so weiter ................... :)

Gruß, Michael

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo ihr Lieben,

es fehlt das Zusammenkommen, das Steak, die drei Pommes, gute und  lustige Gespräche.
Hier geht die Baustelle weiter. Konnte gestern noch keinen fahren lassen, wegen Gleisbauarbeiten. Ich hoffe bis nächste Woche weiter zu sein. Bleibt weiter schön gesund und kommt gut übern Winter. Bis demnächst wieder nach Corona.

Gruß Philipp

Die von fipsangeln zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;