1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: N Bahn Magazin 2/2021

THEMA: N Bahn Magazin 2/2021
Startbeitrag
NSemmel - 20.02.21 16:36
Hallo,
gerade durch das neueste Heft geblättert. Auf Seite 8 gibt es die Jungfraujochbahn - sehr hübsch.

Freut mich das sie nun auf noch mehr Anlagen fahren kann - nicht nur das Modell, dass ich vor einigen Jahren gebastelt habe und damals auch mit Herrn Bange in Kontakt war, der mich auch mit einigen Ätzteilen aus dem damaligen Sortiment unterstützt hat.

Anbei Fotos meiner Version. Vergleicht selbst.

Grüße
NSemmel

Die von NSemmel zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo zusammen,

@NSemmel: schön gemacht.

@alle: habe das Heft durchgeblättert und bin etwas über den Artikel von Horia über die UIC-Y-Wagen von Minitrix gestoßen. Ernsthaft? Ein Vergleich mit den uralten Dynam-Waggons aber nicht mit den REE-Wagen? Fand ich etwas komisch, aber wahrscheinlich nur so einigermaßen machbar. Schade...

Ansonsten wieder schön der Vorbildbericht über die Schiebewandwagen.

Gruß
Firefox

Hallo,

den Umbaubericht der entstromten 03.10 und das Rangierdiorama finde ich richtig klasse.
Umbau- und Anlagenbauporträts sollte es öfter geben.

Gruß Urs
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name: Urs

Umbaubericht der entstromten 03.10


Hallo,

das fand ich auch sehr interessant. Ob ein solches Großserienmodell wirklich, wie im Artikel angenommen, auf dem Markt keine Chance hätte? Immerhin Epoche 3a. Bei mir würde so etwas ins Konzept passen.

Grüße
Zwengelmann
Moin,

für mich interessant ist der Bericht über die Schiebewandwagen und der Flieger unter der Decke.
Die Papierfaltanlage hatten wir hier, glaube ich, auch schon mal.
Für mich diesmal nicht soviel, aber wat solls.... 🍺🍺🍺🍺

Gruß Kai🍺


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;