1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: E444 von Mehano

THEMA: E444 von Mehano
Startbeitrag
Thomas [Gast] - 15.04.05 09:16
Hat jemand Erfahrung mit der italienischen E444 von Mehano? Über einen Händler habe ich die Information, die Qualität wäre so wie die von Lima in früheren Zeiten.  Das klingt ja eigentlich so vielversprechend. Wer kann das bestätigen? Auf den ersten Blick sieht die Lok ja sehr gut aus. Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wo die Loks zu beziehen sind.

I have both the Lima E444 and the Mehano E444, the Lima E444 is technically weak, has no lighting and is overall an old model. The Mehano E444 is something different, it is a very nice model and also technically sound. I have built in a selectrix decoder and the E444 runs smoothly and is powerfull. In conclusion the Mehano E444 is a very good buy which you won't regret
Ich habe ebenfalls 3 Stück von Mehano, kann nur positives berichten, ausser der Fummelei mit den Griffstangen, die man selbst montieren darf, aber von der Laufkultur und der Optik her einwandfrei. Nicht zu vergleichen mit Lima. Da merkt man mal wieder die Kompetenz Deines Händlers.
Gruss
Alex
viele Händler denken bei mehano immer nur an die aldi packungen und verschließen sich den restlichen produkten oder sie denken mehano ist alles nur spielzeug.
wenn man in h0 die class 66 oder g2000 sieht, da braucht sich mehano vor roco oder märklin nicht verstecken. Die europäischen Fahrzeugmodelle in h0 werden erst seit etwa 1999 produziert. Ich denke, dass wir in zukunft auch mal was in N erwarten dürfen - die Nachfrage ist da.
@Thomas
Ich denke, dein Händler meint die Mehano Sachen aus den 60iger und 70igern! Dort gab es aber auch rühmliche Ausnahmen! Die neuen italienischen Elloks sind super und ausnahmslos zu empfehlen!
Kurt
habe 7 Spur N Modelle von Mehano neu,(E 444 und E 424), laufen alle schön. teilweise sogar fast zu langsam im Vergleich mit üblicher Ware. Bei den Zurüstteilen muss man etwas nacharbeiten,(Löcher ggf aufbohren bzw säubern), dann sieht's aber gut aus. Wenn man sich ggf. eine Lokfront noch mit Kupplungshaken und Bremsschläuchen nachrüstet, sieht die Lok richtig professionell aus. Einfach mal eine anschauen und Probefahren,
M.L.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;