Anzeige:
THEMA: Chat
THEMA: Chat
Morgenmufffel - 17.04.05 00:14
Kann mir jamand freundlicherweise sagen wie ich hier am Chat teilnehmen kann, ohne ein mir unbekanntes, und dazu noch nicht veriviziertes Programm auf den Rechner lade.
Gruss
Gerd
Gruss
Gerd
Moin Gerd,
Tausende zufriedener User der Chat software reden eine deutliche Sprache.
Die Winzigweich Verification kannste eigentlich in der Pfeife. Das heisst nämlich nur, dass jemand in Billy's Imperium die Software mal kurz angeguckt und in die Liste aufgenommen hat. Für 100% Funktion oder gar Sicherheit (eh nicht so wichtig für Microsoft) garantiert das Prüfsiegel nicht.
lg,
Claus
Tausende zufriedener User der Chat software reden eine deutliche Sprache.
Die Winzigweich Verification kannste eigentlich in der Pfeife. Das heisst nämlich nur, dass jemand in Billy's Imperium die Software mal kurz angeguckt und in die Liste aufgenommen hat. Für 100% Funktion oder gar Sicherheit (eh nicht so wichtig für Microsoft) garantiert das Prüfsiegel nicht.
lg,
Claus
Günter König - 17.04.05 10:16
nimm X-Chat.
Ist `ne gute Wahl.
Gruß,
Günter
Ist `ne gute Wahl.
Gruß,
Günter
Morgenmufffel - 17.04.05 12:55
@Claus,
dank Dir lieb für die schnelle Antwort,
aber nachdem ich die Software aufgespielt habe, spielte mein Spywareprogram verrückt und meldete mir 2 Spionagedateien auf meinem PC.
Ich glaube nicht, dass die meisten User das bisher gemerkt haben.
Ich selbst mag es nun mal nicht, wenn andere, wer auch immer das ist, auf meinem Rechner rumschnüffeln.
@Günter, sorry, den X-Chat kenne ich nicht.
Gruss
Gerd
dank Dir lieb für die schnelle Antwort,
aber nachdem ich die Software aufgespielt habe, spielte mein Spywareprogram verrückt und meldete mir 2 Spionagedateien auf meinem PC.
Ich glaube nicht, dass die meisten User das bisher gemerkt haben.
Ich selbst mag es nun mal nicht, wenn andere, wer auch immer das ist, auf meinem Rechner rumschnüffeln.
@Günter, sorry, den X-Chat kenne ich nicht.
Gruss
Gerd
@3
gut, dass es auch anderen auffällt, dass Spionage betrieben wird. Dies ist ein bekanntes Problem beim Chatten.
Gruss Ricola
gut, dass es auch anderen auffällt, dass Spionage betrieben wird. Dies ist ein bekanntes Problem beim Chatten.
Gruss Ricola
Kai F. Lahmann - 17.04.05 15:28
Ricola: stimmt, es ist echt ein Skandal, dass man das, was man sagen will an den Chatserver senden muss....
*omg*, DAU!
*omg*, DAU!
.....und es wird protokolliert und aufgezeichnet......
FBI und CIA wollen in Chatserver eindringen und suchen nach bestimmten Wortkombinationen. Um die Brüder zu ärgern einfach mal irgendwann zwischendrin Worte wie Terrorist, dirty bomb, muslim, einbringen ....
X-chat kommt aus der LINUX Welt, ist mittlerweile aber auch für OS-X und Winzigweich Fenster erhältlich. War früher mal im Netscape Paket (zumindest bei LINUX).
Selbst mit diesem Programm wird Deine Spyware allerdings Alarm schlagen.
lg,
claus
X-chat kommt aus der LINUX Welt, ist mittlerweile aber auch für OS-X und Winzigweich Fenster erhältlich. War früher mal im Netscape Paket (zumindest bei LINUX).
Selbst mit diesem Programm wird Deine Spyware allerdings Alarm schlagen.
lg,
claus
Ich geh über Chatzilla rein, ist bei Mozilla dabei.
im Chat ist anscheinend Sendepause?
wer weiss warum?
Gruss Ricola
CIA? FBI? ARD? ZDF?
Günter König - 27.05.05 23:53
haut eigentlich hin, Ricola.
Falls mal niemand im chat ist bzw. alles still ist versucht doch bitte in den "mobatalk" (/join #mobatalk) zu kommen. Danke.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;