1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Gutscheine von Modellbahn Union auch bei DM Toys einlösen?

THEMA: Gutscheine von Modellbahn Union auch bei DM Toys einlösen?
Startbeitrag
RMx - 20.03.21 20:56
Hallo zusammen,
da ich vor kurzem einen Gutschein von Modellbahn Union bekommen habe, wollte ich ihn gestern mal einlösen. In der Beschreibung steht, dass man Gutscheine nicht bei Partnershops einlösen darf. Nun frage ich mich jedoch, ob ich den Gutschein auch bei DM Toys einlösen kann, da Modellbahn Union kein N Angebot hat und explizit auf DM Toys hinweißt. Soweit ich weiß, gehören die beiden Shops auch zusammen. Nun meine Frage: Wird DM Toys auch als Partnershop gewertet oder kann ich meinen Gutschein dort verwenden? Wie sind da eure Erfahrungen?
Mit feundlichen Grüßen Robert

Hallo Robert,

diese Frage würde ich doch direkt bei DM-Toys stellen...

Gruß Paul
Hallo Robert,

wenn du nicht direkt bei DM-Toys nachfragen möchtest (s. #1), dann gehe doch einfach auf die Internet-Seite von DM-Toys, lege dein Wunschartikel in den Warenkorb und gebe den Gutschein-Code in das Feld
"Geschenk-Gutscheine" ein. Dann siehst du bevor der Zahlvorgang "scharf" gestellt wird, ob dieser Gutschein akzeptiert wird. Falls nicht, kannst du den Kaufvorgang abbrechen oder dennoch bestellen.

Gruß

Sven


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;