1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Minitrix Club

THEMA: Minitrix Club
Startbeitrag
twingo - 18.04.05 18:08
Hallo!

Ich habe mal eine Frage an MC. Clubmitglieder!

Wollte mir übers Internet ein neues Paßwort, zum einloggen zum Club übermitteln lassen da ich meins vergessen habe. Diese Nachfrage ist jetzt schon 4 Wochen her. Habe bis jetzt noch nichts von Minitrix gehört. Nun meine Frage habt ihr evt. in letzter Zeit ebenfalls  bei Nachfragen bei Minitrix solche Probleme gehabt.

MfG. Twingo

Hallo Thomas,
such mal nach Deinem Clubausweis von 2003. Dort steht das Paßwort drauf.
Dazu noch den Familiennamen, wie er dort ausgedruckt ist.
Johannes
Hallo Johannes!

Danke für den Typ habe ich gerade ausprobiert, nach dreimaligen Versuch wurde ich gesperrt.

MfG. Twingo
@1
Bei mir hat es ca.14 Tage bis zur Beantwortung meiner mail- Anfrage gedauert.
Ich bekam ein neues Paßwort.

MfG
Volker
Ich habe vor einiger Zeit bei Mtrix nachgefragt wo mein Einzahlungsschein für das Jahr 2005 bleibt, leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Offenbar ist Mtx
nicht mehr so sehr an den Clubmitgliedern interessiert.
Moin! Bei mir hat die Zusendung der ersten Profi Club-News für 2005 sehr lange gedauert (Ende März). Ich hatte dann eine Mail zum Club geschickt, dass Trix sehr schnell mein Geld abgebucht hatte und ich nun die entsprechende Gegenleistung erwarte.
Vor Schreck haben die Organisatoren vom Profi-Club mir die News 2x geschickt.
Ich habe die 2. Ausführung in meinem Club weiterverschenkt. Vielleicht wurde auch beim Club Personal gespart, wie bei M* und nun kommen die mit der Arbeit nicht hinterher.
Hallo,

ich habe letztes Jahr eine Mitgliedschaft im Trix Profi Club (natürlich Spur N) abgeschlossen und dieses Jahr eine Rechnung für den Märklin Insider Club erhalten.
Nach Reklamation wurde mir folgendes Mitgeteilt:

Sehr geehrter Herr Hartmann,

vielen Dank für Ihre Email. Wir haben eine neue Datenbank erhalten, diese
weist im Moment leider noch "Kinderkrankheiten" auf. Daher wurden
fälschlicherweise doppelte und falsche Rechnungen ausgestellt. Natürlich
werden wir die zweite Mitgliedschaft problemlos löschen. Sie können diese
Rechnung also als gegenstandslos betrachten.

Mit freundlichen Grüssen
Ihre Clubverwaltung

Gebr. Märklin & Cie. GmbH

Gruß
Michi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;