Anzeige:
THEMA: Forumsausfall
THEMA: Forumsausfall
LaNgsambahNer - 25.03.21 19:35
Moin,
ich hatte eben einen längeren Ausfall des Forums.
So wie es aussieht lag das Problem bei World4You.com (siehe angehängtes Bild)
Hattet Ihr auch Probleme? Ich schreibe nicht im OT-Bereich wegen des Bildes.
Gruß Kai🍺
Die von LaNgsambahNer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich hatte eben einen längeren Ausfall des Forums.
So wie es aussieht lag das Problem bei World4You.com (siehe angehängtes Bild)
Hattet Ihr auch Probleme? Ich schreibe nicht im OT-Bereich wegen des Bildes.
Gruß Kai🍺
Die von LaNgsambahNer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
die Langsamfahrstelle ist bei Dir aber 80.249.212.224 Amsterdam Internet Exchange...
Grüße, Peter W
die Langsamfahrstelle ist bei Dir aber 80.249.212.224 Amsterdam Internet Exchange...
Grüße, Peter W
LaNgsambahNer - 25.03.21 19:45
Moin,
entscheident sind ja wohl eher ab Zeile 8 und speziell Zeilen 13,14
Kai🍺
entscheident sind ja wohl eher ab Zeile 8 und speziell Zeilen 13,14
Kai🍺
Ja, eh... irgendwas war bei World4you los, auch deren Webmail war vorhin tot, obwohl der Webauftritt funktional war.
Grüße, Peter W
Grüße, Peter W
Hallo,
irgendwas läuft da im Moment unrund - auch andere dort gehosteten Seiten liefen zwischen ganz zäh und gar nicht - sogar der W4Y-Auftritt war zeitweise nicht erreichbar.
Kann ab und wann passieren.
lg
ismael
irgendwas läuft da im Moment unrund - auch andere dort gehosteten Seiten liefen zwischen ganz zäh und gar nicht - sogar der W4Y-Auftritt war zeitweise nicht erreichbar.
Kann ab und wann passieren.
lg
ismael
zwengelmann - 25.03.21 21:26
Hallo,
auch bei mir Ausfall. Anstatt das Web zu analysieren, bin ich dem Hobby nachgegangen. Weil: Sowas passiert halt. Und das Forum ist nicht das Zentrum des Universums. Nur ziemlich nahe dran.
Grüße
Zwengelmann
auch bei mir Ausfall. Anstatt das Web zu analysieren, bin ich dem Hobby nachgegangen. Weil: Sowas passiert halt. Und das Forum ist nicht das Zentrum des Universums. Nur ziemlich nahe dran.
Grüße
Zwengelmann
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;