1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Fleischmann Türeinsätze für 9475 Ringlokschuppen

THEMA: Fleischmann Türeinsätze für 9475 Ringlokschuppen
Startbeitrag
Enemy - 20.04.21 22:13
Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach den Türeinsätzen für den Fleischmann Ringlokschuppen 9475.
Man kann sie bei Fleischmann direkt bestellen. Kosten 10,40 € + Versand. Ich war auch bereit das zu zahlen, habe aber vorsichtshalber mal nachgefragt ob tatsächlich alle 8 Stk. im Lieferumfang sind.
Und siehe da, NEIN, es sind lediglich 4 Türeinsätze. Und dafür finde ich den Preis dann geradezu unverschämt.

Nun meine Frage, hat jemand von euch solche Türeinsätze noch übrig oder weiß wo ich sie günstiger herbekomme? Artikelnummer laut Anleitung 2383, lt. Fleischmannseite: 68882383

Ich wäre mal wieder sehr dankbar.

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,

deine benötigten Teile kann Fleischmann ja wenigstens liefern. Ich brauche eine neue Tür für vorne links. Die Teile sind aktuell nicht mal lieferbar. Bei mir ist der Drehbolzen oben gebrochen. Ich werde daher mal einen Reparaturversuch machen.
Das du die  einzelnen Teile außer bei Fleischmann woanders bekommst glaube ich nicht. Eine Alternative wäre noch das Schlachten eines günstig erworbenen Bausatzes.

Grüße
Markus
Hallo.

Der ersatzteilbestellende Modellbahnhandel sollte dieses Ersatzteil doch eigentlich auch heranschaffen können. Ob der Händler nun eine Lokplatine, ein Satz Puffer oder eben den Türeinsatz ordert, sollte ihm keinen Unterschied machen.

Grüße
Werner K.
Hallo Thomas, hallo Markus
Ich habe folgende Teile in meiner Ersatzteilkiste .
Wenn das die Teile sind meldet Euch bei mir

Gruß Ringi

Die von Ringi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Ringi,

danke für dein Angebot welches ich gerne annehme. Die Türen sind ja im Moment nicht lieferbar und mit den Versandkosten wäre ich für die eine Tür auf rund 20€ gekommen.


Grüße
Markus
Leider brauche ich nur die Einsätze oder 8 komplette Türen. Somit danke trotzdem Frank.
Vielleicht hat noch einer welche übrig oder nen guten Tipp.

Gruß Thomas
Hallo zusammen,

gibt es vielleicht Neuigkeiten hinsichtlich der Türeinsätze?
Bin hier noch nicht weitergekommen.

Gruß
Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;