1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Bahnhoefle noch im Geschäft?

THEMA: Bahnhoefle noch im Geschäft?
Startbeitrag
mixdorff - 02.05.21 22:54
Hallo miteinander,
Wollte ein paar FLM-Ersatzteile bestellen, aber bahnhoefle (P. Martin) scheint unten zu sein. Ist der Laden baden gegangen?
Beste Grüße,
Hansjörg


Hallo Hansjörg,

Du kannst die Teile bei jedem Händler oder sogar direkt bestellen. Allerdings muss im Moment mit längerer Lieferzeit gerechnet werden.

Grüße, Peter W.
Hallo Peter,
In meiner Erfahrung gab es dort etwas günstigere Preise.
Beste Grüße,
Hansjörg
... ihr habt aber schon gelesen, was Hansjörg wissen wollte, oder?

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Ist der Laden baden gegangen?



Beste MobaGrüße
Gerhard
Auch hier wirst du mit Fleischmann
Ersatzteilen bestens versorgt:

APC Miniaturmodell
https://www.apc-miniaturmodell.de
Danke für die Rückmeldungen. Ich könnte natürlich auch mal anrufen.
Eine gute Woche!
Hansjörg
Hallo,
wegen Pandemie sind nicht lebensnotwendige Geschäfte in Baden-Württemberg geschlossen. Daher ist ein Besuch in Bretten z.Zt. nicht möglich..
Bei meinem letzten Besuch im  Frühsommer 2020 erzählte er mir von seinen Umbau- und Ausbauplänen. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er das Geschäft aufgegeben hat.

Beste Grüße
Klaus
Hallo Klaus,
Ich habe nur gesehen, dass seine Domain unten war, was ja vermutlich nichts mit der Pandemie zu tun hat.
Beste Grüße,
Hansjörg
Post entfernt.
Falsche Info drin.
Hallo Hansjörg,
davon hat er mir auch erzählt, dass er seine Homepage umbauen will.
Mein Problem war damals, dass ich zwei Kundennummern hatte.
Beste Grüße
Klaus
Hallo Klaus,
Okay, das wäre eine Erklärung. Habe jetzt mal APC angetriggert.
Beste Grüße,
Hansjörg
Hallo Hansjörg,

es gibt zwar die alten Webseiten von Herrn Martin (bahnhoefle.de / modellbahnteile.de) nicht mehr, aber die neue ist seit einiger Zeit hier angesiedelt: https://www.mbb-store.de . Ist über Google eigentlich auch nicht schwer zu finden...

Seit der Erstellung Mitte letzten Jahres hat sich auf der neuen Webseite (coronabedingt?) aber leider auch nichts mehr getan. Zumindest damals schien es das Ladengeschäft nach Umbau also noch gegeben zu haben. Telefonisch ist Herr Martin bekannterweise leider eher schwierig zu erreichen.


Viele Grüße,
Sebastian

Hallo Sebastian,
Danke für den Hinweis. DuckDuckGo scheint nicht so schlau wie Google zu sein, ich habe schon etwas herumgesucht. Die Bestellung hat geklappt - mal sehen, wann die Lieferung kommt.
Beste Grüße,
Hansjörg



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;