Anzeige:
THEMA: Faller - service
THEMA: Faller - service
Hi Alle,
letzes wochenende hatte ich beim pinseln von ein Faller bausatzt eine fenster
versaut.
dachte, ok die habe ich selber versaut, werde einen email zu Faller schicken
und fragen ob die die teile schicken konnen nach Holland, und die rechnung.
heute, noch keine woche spater sind die neue fenster dam ohne rechnung.
das nenne ich ja super service.
jalso hat je;and bei faller den email gelesenm die teile gesucht, eine gepackt, und zu mir geschicktm um sonnst !!!
Grusse
Alex
letzes wochenende hatte ich beim pinseln von ein Faller bausatzt eine fenster
versaut.
dachte, ok die habe ich selber versaut, werde einen email zu Faller schicken
und fragen ob die die teile schicken konnen nach Holland, und die rechnung.
heute, noch keine woche spater sind die neue fenster dam ohne rechnung.
das nenne ich ja super service.
jalso hat je;and bei faller den email gelesenm die teile gesucht, eine gepackt, und zu mir geschicktm um sonnst !!!
Grusse
Alex
Kann ich nur bestätigen.
Viele Grüße aus FraNken
FEC Fürth
Dieter Ludwig
http;//www.dieterludwig.de
Viele Grüße aus FraNken
FEC Fürth
Dieter Ludwig
http;//www.dieterludwig.de
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, Faller ist da vorbildlich
Gruß
Dieter
Gruß
Dieter
Nicht nur Faller ist hier sehr Kulant, auch bei Kibri habe ich schon des öfteren Bausatzteile nachbestellt und diese bisher immer kostenlos erhalten.
Gruß
Hartl
Gruß
Hartl
Bei Kibri auch bei mir null Probleme mit Nachlieferung; allerdings über meinen Händler.
Grüße,
scotty
Grüße,
scotty
Firefox [Gast] - 23.04.05 14:00
Das mit Kibri ist mir neu. Aber gut zu wissen, da ein Händler behauptete, das wäre da nicht so, aber man lernt ja nie aus!
Zu Faller: Das kann ich auch bestätigen. Das coolste ist, man kann sogar für ein paar Euro ganze Spritzlinge nachgestellen, wenn man z.B. Kitbashing machen möchte!
In der Hinsicht ist Faller wirklich spitze!!
Grüße
Firefox
Zu Faller: Das kann ich auch bestätigen. Das coolste ist, man kann sogar für ein paar Euro ganze Spritzlinge nachgestellen, wenn man z.B. Kitbashing machen möchte!
In der Hinsicht ist Faller wirklich spitze!!
Grüße
Firefox
Weiß jemand wie der Service in dieser Hinsicht bei Vollmer ist?
JRaeck
www.modellbahner-tipp-portal.de
JRaeck
www.modellbahner-tipp-portal.de
D.Händel [Gast] - 23.04.05 17:54
Hallo,
also mit Faller habe ich auch super Erfahrungen gemacht. Auch die Ersatzbestellung von Carsystemteilen geht reibungslos und super zügig über die Bühne.
Weiters habe ich auch sehr gute Erfahrungen mit Preiser gemacht, hier erfolgte eine Lieferung von Traktorenrädern, die mir für einen Traktor fehlten als Warenprobe, unentgeltlich samts der Versandtkosten!!!
Sowas muss zwar nicht unbedingt sein, aber daran sieht man, dass manche Hersteller doch eine äußerst positive Kundenpolitik betreiben. Diesen kann man nur sagen, macht weiter so!
Detlef
also mit Faller habe ich auch super Erfahrungen gemacht. Auch die Ersatzbestellung von Carsystemteilen geht reibungslos und super zügig über die Bühne.
Weiters habe ich auch sehr gute Erfahrungen mit Preiser gemacht, hier erfolgte eine Lieferung von Traktorenrädern, die mir für einen Traktor fehlten als Warenprobe, unentgeltlich samts der Versandtkosten!!!
Sowas muss zwar nicht unbedingt sein, aber daran sieht man, dass manche Hersteller doch eine äußerst positive Kundenpolitik betreiben. Diesen kann man nur sagen, macht weiter so!
Detlef
Adrian [Gast] - 24.04.05 14:47
Die Fa. Auhagen bietet auf ihrer Homepage direkt den Bauteilservice an. Ich hab´s zwar noch nicht probiert, denke aber, das wird auch ganz gut klappen. Allerdings werden die keine einzelnen Fenster versenden, sondern den entsprechenden Spritzling. Leider ist das Sortiment für Spur N nicht so umfangreich wie bei HO oder TT. Trotzdem, was die für N haben ist preiswert und passgenau.
Faller und Kibri die Note 1.Vollmer schickt einen auch fehlende Teile zu.Sonst ist aber Vollmer Lichtjahre von denn Konkurenten entfernt.Fragen nach Fabrikverkauf oder Auslaufmodelle blieben ohne Antwort.Faller und Kibri schicken da ein persönliches Antwortschreiben und Prospekte mit.
Schnuffi- [Gast] - 30.04.05 18:55
Ich bin Vom Maßstab her fremdgegangen und habe für einen Bekannten ein HO kibri Unimog zusmmen gebaut ,lakiert usw.. Im Bausatz fehlte leider 3 Teile.
Am 25.04.05 abends ein E-Mail an Kibri mit der Bitte um Nachlieferung gegen Kostenerstattung. Am 28.04.05 Päckchen von Kibri mit Teilen angeliefert.
KOSTEN ? keine.
das finde ich Super.
Volker
Am 25.04.05 abends ein E-Mail an Kibri mit der Bitte um Nachlieferung gegen Kostenerstattung. Am 28.04.05 Päckchen von Kibri mit Teilen angeliefert.
KOSTEN ? keine.
das finde ich Super.
Volker
Hallo zusammen.
Tschuldigung im vorraus, wenn ich das hier wieder hoch hole.
Ich habe vor ca. 1 Woche eine E-Mail an Faller geschrieben, da mir in einem Bausatz ein kompletter Spritzling fehlte. Bis heute habe ich nur die Standart E-mail erhalten, das die E-Mail eingegangen ist.
Heute kam dann ein Päckchen von Faller mit dem fehlenden Teil.
Service = 1+
Gruß und schäm
Sascha Reinhold
Tschuldigung im vorraus, wenn ich das hier wieder hoch hole.
Ich habe vor ca. 1 Woche eine E-Mail an Faller geschrieben, da mir in einem Bausatz ein kompletter Spritzling fehlte. Bis heute habe ich nur die Standart E-mail erhalten, das die E-Mail eingegangen ist.
Heute kam dann ein Päckchen von Faller mit dem fehlenden Teil.
Service = 1+
Gruß und schäm
Sascha Reinhold
Warum klappt das hier und bei den anderen nicht? Bei gewissen Herstellern gibt's Ersatzteile noch nicht mal für viel Geld! und diese gewissen Hersteller sind gewiss einiges größer als die hier positiv aufgeführten! Die sollten sich hier mal ein Beispiel nehmen.
Hy xwilli,
hier ist die Antwort auf Deine Frage:
Faller ist in Gütenbach also in Baden, (von der Sonne verwöhnt usw.)
MTX gehört zu Märklin und Märklin ist in Göppingen zu Hause, also im Schwabenland. Alles klar??
duck und weg
ust
hier ist die Antwort auf Deine Frage:
Faller ist in Gütenbach also in Baden, (von der Sonne verwöhnt usw.)
MTX gehört zu Märklin und Märklin ist in Göppingen zu Hause, also im Schwabenland. Alles klar??
duck und weg
ust
Für alle aus dem Ausland oder dem hohen Norden:
Man spricht hier von der "schwäbischen" Sparsamkeit. Böse Zungen nennen dies auch Geiz oder die "süddeutschen" Schotten (denen man ja auch Geiz nachsagt). Badener seien da viel gelassener (eben von der Sonne verwöhnt).
Grüße Firefox
Man spricht hier von der "schwäbischen" Sparsamkeit. Böse Zungen nennen dies auch Geiz oder die "süddeutschen" Schotten (denen man ja auch Geiz nachsagt). Badener seien da viel gelassener (eben von der Sonne verwöhnt).
Grüße Firefox
Hallo Firefox,
das hast Du aber schön erklärt, reinster Balsam für die Seele der Badener!
ust
das hast Du aber schön erklärt, reinster Balsam für die Seele der Badener!
ust
Hallo Firefox,
weist du auch warum die Schwaben die "süddeutschen Schotten" sind?
Sie wurden von den Schotten vertrieben weil sie so geizig sind.
Gruß aus Bayern
Michi
weist du auch warum die Schwaben die "süddeutschen Schotten" sind?
Sie wurden von den Schotten vertrieben weil sie so geizig sind.
Gruß aus Bayern
Michi
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;