1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: ICE für 20 €?

THEMA: ICE für 20 €?
Startbeitrag
lupo [Gast] - 24.04.05 22:33
Hallo,

bei Ebay gibt es ICE 2, ICE3 und ICE T für ganz kleines Geld. Beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&a...ageName=STRK:MEWA:IT

Kennt jemand diese Teile? Läßt sich hieraus für die Vitrine was machen oder ist ein Umbau für den Anlageneinsatz möglich?

Gruß
lupo

Hi Lupo,

Habe diesen Zug schon öfters in den Spielzeugabteilungen der Supermärkte (z.b. Drogeriemarkt Müller unter 20Euro) gesehen. Ist was für Kleinkinder, aber nichts für die Modellbahn.

Viele Grüße aus FraNken
FEC Fürth
Dieter Ludwig
http://www.dieterludwig.de
Die Dinger werden hier in chinesischen Ramschläden in allen Grössen für $14,95-19,95 vertickert.
Neben ICE-welcherauchimmer gibt es auch TGV's (mit DB Lizenz!!!) und diverse Ami Phantasie Bahnverwaltungen (ohne Lizenz).

Detailierung: Ehm, die Akkus sehen aus wie echte Batterien.

lg,
Claus
Umbau für ne "echte" N-bahn lohnt nicht, da Plastikräder. Das komplette Fahrwerk müsste ausgetauscht werden. Und bei den Gehäusen kauft man sich lieber gleich was g'scheits.
Vitrine geht, aber nur, wenn die Scheiben dreckig sind, so dass keiner den Zug richtig sieht.

nochmal lg,
Claus
Hat da überhaupt jemand Detailfoto's von?

Gruß,

Coltrane
Wenn ich mal wieder in den Kramladen komme, werde ich fragen, ob ich ihn mal photographieren darf.

lg,
Claus
Wenn Ihr noch ein bisschen warten könnt fotografier ich meinen ICE für Details.
Habe mir für meine Enkelin so ein Set ersteigert für € 8.50 ~ , ist recht einfach gehalten, könnte fast von ROCO sein ( anfängerset aufgedruckte Fenster etc. )
Hat Kunststoffräder aber mit " 4 " Haftreifen an einem Drehgestell.


Gruß Hermann-
Wo kann man die überhauopt sonnst noch kaufen?
Nicht im internet, sondern im Laden irgendwo?

Gruß,

Coltrane
Ich habe das Teil vom Weltbild-Verlag, ist etwas für kleine Kinder. Fahrzeuge sind nur bedruckt und sehr hochbeinig. Also nichts für die Modellbahn.
Gruß Klaus
Habe solche Set´s schon bei Wal-Mart gesehen. Die haben diese Sets so um die Weihnachtszeit im Angebot (Werbung) gehabt. Glaube 24,95 oder so. Keine Ahnung ob und wo´s die noch gibt.

Grüsse
MaiNzer


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;