1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Kato/Noch 175 VT18.6 Reagiert extrem verzoegert auf Digital

THEMA: Kato/Noch 175 VT18.6 Reagiert extrem verzoegert auf Digital
Startbeitrag
Klaus - 23.05.21 21:23
Hallo an alle,

habe ein kleines Problem mit meinen 73707 digiatle Soundeinheit des Kato/Noch 175 VT18.6

Wenn ich ihn aufs Gleis setze, und eine Funktion einschalte dauert es meist 30 bis 60 sekunden ehe die funktion eingeschaltet wird.

Bei geoeffnetem Motorwagen, wenn ich etas an dem Decoder druecke oder rundrehe funktioniert er kurzeitig danach wieder die 30-60 sekunden Denkpause.... Leitungen sind alle OK.

ESU Control Station ist ebenfalls ok, mit anderen Loks 0 Probleme.
Gleise und Anschluesse alle OK.

????

Danke
Klaus

Hallo Klaus

Hast du schon einen Reset versucht?

:-? Dietrich
Hallo,

wenn der Decoder druck/bewegungsempfindlich ist dann stimmt was nicht. Da sollte man schon die Lötstellen prüfen.

Was ist denn da drin? Ist da das Gespann aus Uhlenbrock mini Lokdecoder plus Dietz micro XS Susi Soundmodul?

Grüße, Peter W
Hallo,

Da sind 2 Decoder drinn, Einer ist der Lokdecoder, so breit wie dier Triebwagen und ein zweiter, bestimmt dass Soundmodul ueber SUSI der dann an dem LS geht.

Danke
Hi Klaus

Seit wann ist der Zug digitalisiert? Und welches Soundprojekt? Ein Decoder so breit wie der Triebwagen ist da schon etwas älter. Wie ist der Sounddekoder an Susi angeschlossen?

Schöne Grüsse


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;