1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Trix VT98 (Art.Nr. 16981) Änderung Belegung Funktionstasten?

THEMA: Trix VT98 (Art.Nr. 16981) Änderung Belegung Funktionstasten?
Startbeitrag
Johannes - 30.05.21 17:47
Hallo,
bei meinen Trix Modellen mit werkseitig eingebauten Trix-Decoder konnte ich bisher relativ einfach die Belegung der Funktionstasten ändern. Der Wert unter CV / Par 903 + Nummer der Funktionstaste enthält die Nummer des zugeordneten Sounds. Nach dem Auslesen der Werte oberhalb 903 bei dem Modell mit der Art.Nr. 16981 zeigt sich mir ein anderes Bild. Zwar enthält CV /Par 904 den Wert für die Taste F1, aber die Belegung der folgenden Funktionstasten erfolgt nicht in aufsteigender Reihenfolge. Wer hat bei dem Modell des VT98 mit der Art.Nr. 16981 die Belegung der Funktionstasten geändert und kann mir sagen, wie die Zuordnung der Funktionstasten erfolgt? Vielen Dank für Hinweise!

Grüße Johannes

Hallo Johannes!

Guckst Du https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1245805&start=2 . Da habe ich dieselbe Frage gestellt, nur anders formuliert.

War aber genau dieselbe Absicht!

Dort wurden auch schon Fragen gestellt, die Du im Gegensatz zu mir beantworten könntest.

Beste Grüße

Boris


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;