1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Class 66 erst in 1-2 Jahren ???

THEMA: Class 66 erst in 1-2 Jahren ???
Startbeitrag
enskala [Gast] - 27.04.05 17:34
Hej an Euch!

Habe da was läuten hören dass die Class 66 erst in 1-2 Jahren auf den Markt kommen soll.?!
Hat einer von euch schon mal mit seinem Händler über Lieferzeiten - dieses Modell betreffend - geplauscht???
Was habt ihr darüber gehört?

Danke JENS

@enskala
bitte gib mal Deine Quelle an wo oder von wem du das gehört hast, bevor hier wieder ein tolle leere Diskussion losgetreten wird!
Hast Du auch schon beim Hersteller erkundigt? Facts sind gefragt, nicht irgend ein Gerücht!

Gruss Ricola
Hah - das mit der Quelle ist fuer mich leider nicht genau nachvollziehbar (im Moment nicht). An der Quelle sass der Knabe... ich leider nicht ))
(Auf alle Faelle jemand dem es wichtig war wann dieses Modell erscheinen soll und der so hoffe ich serioese Bezugspunkte fuer seine Info hat.)
Da aber deutsche Hersteller dieses Modell lustig listen und auch schon ausgepreist haben bin ich davon ausgegangen dass es dieses Jahr erscheint.

Irgendwelche Diskusionen will ich nicht lostreten - dachte aber dass sicher einige (da das Interesse an diesem Modell - laut Forum - recht gross war) diese schon bestellt haben und vielleicht hier eine Info  ueber Lieferzeitraum erhalten haben.

JENS
Quelle? Na sicher ein Händler, der kein Kato führt und sich sowieso sicher ist, dass die fast pleite sind und das Modell dann durch <Hersteller, den er führt> viel besser umgesetzt wird...
mein Versandhändler hat für alle Class 66- Modelle einen Vorbestellpreis von 102,90 Euro, gültig bis zum 30. 10. dJ danach 109,90. Es sieht so aus, als ob das Mosell dieses Jahr nicht erscheinen wird, denn daß ist das erste Mal, daß das mein Händler meines Wissens nach tut.
Gruß aus Canada Wolfgang
Es gibt ja auch eine Class 66  von Graham Farish, aber nur die englishe versionen.
@5/6
Die ist aber 1:148 wie alle engl.N-Modelle.
@7 Sie haben recht
War nicht vor kurzem noch der Link zu einem skandinavischen Kleinserien-Modell irgendwo gepostet worden? Allerdings dann auch in der entsprechenden Version?
Die 66 von Farish ist noch nicht ausgeliefert und es ist fraglich ob sich das heuer noch ausgehen wird.
Hej!
Danke fuer die Antworten.  "wowe" - deine sagt mir einiges. Will sagen das ganze ist noch nicht in dem Topf wo's kocht. Vielleicht antwortet noch jemand der mit einem deutschen Haendler gesprochen hat.
Bjoern genau das isses (diese Lok wollte ich) es sieht so aus als ob dieses Projekt niedergelegt wird eben weil ein Grosserienmodell auf den Markt kommt.
Werde den Hersteller/Haendler mal anrufen und mit ihm sprechen.

Tschuess JENS
Gibt es in der Zwischenzeit irgendwelche Neuigkeiten?Wird das Modell kommen?
Gibt es vieleicht sogar schon einen Termin?
Gruß iNgo
Hallo

Konte mich an eine Kato Seite erinnern.

www.lemkecollection.de/product.asp?pID=60328cID=165

http://www.lemkecollection.de/news.asp

Gruß twingo

Beitrag editiert am 31. 08. 2005 23:52.
Hallo!

Bei meiner letzten Nachfrage bei Lemke (kurz nach aufflammen dieser Gerüchte), sagt man, dass die Modelle im 1. Quartal 2006 wie vorgesehen ausgeliefert werden sollten. Hab ich so auch in den News vom 13. 05. 2005 geschrieben.

lg
ismael
Laut SMDV-Katalog ist die Class 66 mittlerweile erhältlich, und zwar in den Varianten (Kato-Nummern):
10810 HGK DE66 Köln
10811 HGK DE670 Köln
10812 HHPI Berlin
10813 ERS Niederlande
10814 Rail4Chem
Bei SMDV für 108,95 FRZ, woanders aber bestimmt auch preiswerter.

Hat die schon jemand und kann berichten?
Also ich glaube nicht, dass die Class 66 schon erhältlich ist. Bei Lemke auf der Seite sind immernoch Orginalfotos und die Bemerkung "Artikel nicht am Lager / im Rückstand" auch bei Kato auf der Seite ist nichts von der Class 66 zusehen.
Ich denke das ist ein Versehen bei SMDV (leider).

Gruss
Sven (Der schon sehnsüchtig auf seine Class 66s wartet)

Beitrag editiert am 16. 09. 2005 17:16.
nach wie vor ist Frühjahr 2006 geplant.
Gruss
Alex
@15 + 16 Habe mal bei SMDV angefragt ab wann man mit der Lok rechnen kann. So ein Shop bekommt evtl. verlässlichere Infos als wir hier direkt...

Gruß Christian

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;