1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: N-Bahn-Stammtisch Düsseldorf und Umland

THEMA: N-Bahn-Stammtisch Düsseldorf und Umland
Startbeitrag
rockopa - 16.06.21 17:12
moinsens,

nach Rücksprache mit dem Betreiber des Clubhaus ist es möglich wieder einen Stammtisch zu veranstalten.

Angedacht ist Freitag, den 30.07.2021, ab 19.00 Uhr.

Dieser Termin ist allerdings unter Vorbehalt, da noch nicht absehbar ist, wie sich die Coronasituation und etwaige Beschränkungen bis dahin darstellen.

Bei schönem Wetter können wir auf die Aussenterasse ausweichen.

Treffpunkt bleibt wie gehabt:

Clubhaus des Heerdter Turnverein
Am Heerdter Hof 38
40549 Düsseldorf


https://www.google.de/maps/place/Am+Heerdter+Ho....2338988!4d6.7242785


Angesprochen sind nicht nur Düsseldorfer N-Bahner, Neulinge und Mitstreiter auch aus dem Umland sind herzlich willkommen.

Ein Fahrkreis ist für analog und digital vorhanden, gerne dürft ihr eure Modell zum vorführen mitbringen.


bis dahin,

mfG

Ralf

Hallo Ralf,

eine Nachricht die in die richtige Richtung geht

Ich freu mich dann schon mal, ärgern kann ich mich dann immer noch wenn es nichts wird.

Gruß Detlef
Hallo Ralf & Detlef,

wie schön, wieder etwas von euch (naja, Forum lebt ja auch noch) und vom Stammtisch zu hören. Termin hab ich notiert, geimpft bin ich (obwohl Ü60) leider immer noch nicht, aber bei Inzidenz<35 ist ja Gastronomie auch ohne Test möglich. Und wenn wir alle schön Abstand halten, können wir uns auch nicht in die Haare geraten ...

Morgen droht uns ja erstmal ein fürchterlicher Hitzetag. Hoffentlich werden wir dann wieder zu einem "normalen" Sommer zurückfinden.

Gruß Wolfgang
https://www.flickr.com/photos/191171065@N02/albums/with/72157718541521026
Auch ich habe mir den Termin notiert und werde wenn möglich erscheinen

Karl-Heinz
Hallo liebe "Stammtischler",

es ist schön zu lesen, dass wieder nach so langer Zeit ein Stammtisch stattfinden wird.
Leider kann bin ich den Termin nicht wahrnehmen, da ich meine Tochter in Bayern
besuche.
Ich wünsche euch allen nette Gespräche und großes "Fachsimpelen" und das ich bald
wieder dabei sein kann.

Bis zum nächsten Mal

Wolfgang (aus Viersen - Süchteln)
Hallo Ralf und alle anderen Stammtischler,
Termin notiert und werde kommen, sofern nichts unerwartetes passiert.
VG
Wolfgang
Hallo,

ich schubs mal nach oben mit der Hoffnung das der Stammtisch stattfinden kann.

Gruß Detlef
Hallo,
als Neuling bin ich hoffentlich auch "zugelassen" . Termin und Ort wie in #1 geschrieben?

Viele Grüße, Kurt
Hallo zusammen,
ich werde am Freitag auch weider kommen.
MfG
Walter
PS: Status "G"impft, falls diese Info angesichts der steigenden Inzidenz in Düsseldorf wieder von Belang sein könnte.
Hallo zusammen

Ich habe gerade mit unserem Wirt telefoniert.
Der Stammtisch findet statt.

Kommen kann jeder der geimpft ist oder einen negativen Corona-Test vorweisen kann.

Außerdem solltet ihr nicht all zu viel Hunger mitbringen, wenn wir möchten macht Vito uns frische Mett und Käse-Brötchen.
Er hat im Moment keine Bedienung mehr, er muss alles alleine machen.

Also dann bis Freitag.

Gruß Otto
Ich werde kommen.

Gruß

Berthold
Hallo,

unter den Voraussetzungen wird das dann nichts mit mir.
Ich hatte ja darauf gehofft das wir den Außenbereich nutzen können, dann wären nämlich die 3 "G" hinfällig.

Bei der Impfung fehlt mir nämlich noch Nummer 2, oder reicht auch eine?

Den schmalen Speiseplan kann man ja überleben, gibt doch auch Pizza Taxi

Gruß Detlef
Hallo Detlef

1.) Den Aussenbereich können wir nutzen, wenn das Wetter mitspielt. Da würde ich mich im Moment aber nicht drauf verlassen.
2.) Innen geht nur mit vollständiger Impfung oder negativem Corona-Test.

Ist leider im Moment so.

Ich bin ja schon froh, das wir uns überhaupt treffen können.

Gruß Otto
Hallo Otto,

ja, das Wetter ist etwas labil, da läßt sich der Außenbereich nicht sicher planen.

Und Innen geht bei mir nicht, Ende September ist da aber dann auch kein problem, da habe ich dann auch mein 2 Sptitze

Jetzt kann ich also überlegen auf des Wetter zocken, Sachen packen und vorbei kommen, oder von vorn herein nicht kommen.

Eigentlich hatte ich mich auch auf das treffen gefreut.

Gruß Detlef
Hallo Detlef,
mach doch kurzfristig einen Corona Test, dann ist bei negativem Ergebnis deine Innenteilnahme möglich. Teststationen gibt es doch an vielen Orten, bestimmt liegt eine an deinem Weg.
Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang,

theoretisch eine Möglichkeit, aber praktisch mit meinem Job nicht vereinbar.
Termin kann ich durch den Job nicht machen und vor der Arbeit "schlafen" die geografisch möglichen Testzentren noch alle.

Aber ich such noch etwas


Gruß Detlef
Hallo Freunde,

eigentlich schließe ich mich den Aussagen von #11 und #13 voll an. Nur mit G-Bescheinigung, aber ohne richtiges Essen, habe ich wohl keine Lust, dafür extra anzureisen. In drei Wochen habe ich 2.Impfung + 14 Tage geschafft. Ich habe übrigens hier in den letzten Tagen mehrmals ohne Test in der Innengastronomie gesessen, einmal mit hinterlegter Kontaktadresse.

Gruß Wolfgang (noch einer)
@15:

Warum fährst Du nicht direkt vor dem Termin in ein Testzentrum? Ist direkt um die Ecke:

Teststelle: 11020
Kleeblatt Apotheke im real - Heerdt
Schiessstraße 31
40549 Düsseldorf

https://corona.duesseldorf.de/schnelltest

Sollte doch in wenigen Minuten erledigt sein, auch ohne Termin.

Gruß
Klaus
Hallo,

draußen sollten es noch 20 Grad sein mit sinkender Tendenz 18 Grad mit geringer Niederschlagswhrscheinlichkeit, leider etwas windig. Draußen wäre mir eindeutig lieber.

Viele Grüße
Martin
Hallo,
leider werde ich nicht kommen, da meine Hörgeräte Probleme machen. Schade.

Grüße und viel Spaß, Kurt
Hallo Kurt

Wir können ja alle lauter sprechen. Wir sind eh alleine.

Gruß Otto
Danke für dass Angebot, aber lauter ist leider nicht verständlicher. Das meinen nur Normalhörende .
Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Findet der Stammtisch auf Zuruf oder regelmäßig statt?

Grüße, Kurt
moinsens,.

normalerweise alle 2 Monate (ungerade Monate)..
Der nächste Stammtisch ist für den. 24.9.21 geplant, sofern Corona es zuläßt.

mfG

Ralf



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;