Anzeige:
THEMA: Ebay - Raritäten :-)
THEMA: Ebay - Raritäten :-)
Hallo,
es ist doch immer wieder erstaunlich, welche Raritäten bei Ebay der Entdeckung harren.
Aktuell: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3512377104&category=30665 - da muß man als Sammler doch einfach zugreifen )
Gruß, Bernhard
es ist doch immer wieder erstaunlich, welche Raritäten bei Ebay der Entdeckung harren.
Aktuell: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3512377104&category=30665 - da muß man als Sammler doch einfach zugreifen )
Gruß, Bernhard
joh [Gast] - 06.04.03 18:36
Hups, es scheint mit Roco doch schlimmer zu sein als bisher vermutet. Jetzt werden schon leere Schachteln verkauft. goil! Wenn das jetzt eine Verpackung von Märklin wäre, hätte er schon mindestens zwei Gebote - wette ich!!!
Kai Lahmann [Gast] - 06.04.03 21:32
hm.. sollte ich meine gut 300 Schachteln auch verkofen?
joh [Gast] - 07.04.03 08:09
Tja Kai,
hättest Du Märklin gesammelt, könntest Du mit 300 Schachteln jetzt Millionär sein!
hättest Du Märklin gesammelt, könntest Du mit 300 Schachteln jetzt Millionär sein!
Kai Lahmann [Gast] - 07.04.03 09:56
dafür hätte ich ein Problem mit Schwermetallen *gg*
Willi [Gast] - 07.04.03 10:01
...und es gibt mal wieder den Tomix Reinigungswagen ab 60Euro, Sofortkauf für 70! Mama, hol mir die Herztropfen!
Gruß
Willi
Gruß
Willi
Bernhard S. [Gast] - 07.04.03 15:13
und manche "Raritäten" scheinen eine erstaunliche Preisentwicklung zu durchlaufen: 3512670984
Gruß, Bernhard
Gruß, Bernhard
Matijsse [Gast] - 07.04.03 16:44
Ihr könnt euch nicht vorstellen wieviele Anfragen nach leeren Verpackungen von Lima ich schon hatte. Bei Arnold ist das wohl genau so mit dem Wert mit und ohne Schachtel. Nur von Lima gibt es keine leeren Schachteln.
Matze L. [Gast] - 07.04.03 18:01
Wie kann man nur so blöd sein und sich den RAmsch kaufen?
Matijsse [Gast] - 07.04.03 19:37
Bei Märklin Loks/Wagen konnte ich im letzten Jahr sehen was bezahlt wird mit und ohne Schachtel. 30 - 40% weniger ohne Schachtel. Die leeren Liliput und Roco Schachteln gingen genau so weg wie warme Semmeln.
holreini [Gast] - 07.04.03 19:42
Mann - super. Ich habe noch ne leicht verbeulte Kesselwagen-Packung von M*. Ist zwar kein BP gas (4748) drinn, dafür aber ein SW-GAS vom Sauerstoffwerd Friedrichshafen. Ich glaube ich bin schon reich - und weiß es noch gar nicht. )
Gruß Holger
Gruß Holger
Cox [Gast] - 07.04.03 22:18
Hallo Willi, der TOMIX ist keine 5 Euro wert. Eine runde gedreht, schon blockiert die Motorwelle. Fummelige Bedienung und der Wischmop bleibt schon mal hängen. Also ich weiss nicht, was die sich dabei gedacht haben. Ist der LUX besser?
Also ich fahre zur Zeit den BOSCH-Akkusauger.
Gruss
Cox
Also ich fahre zur Zeit den BOSCH-Akkusauger.
Gruss
Cox
Willi [Gast] - 08.04.03 08:12
Hi Cox,
ich habe mich jetzt nur über den unverschämten Preis aufgeregt. (Habe den Tomix schon, habe aber das Problem nur bei Digitalbetrieb, da überhitzt der zu schnell. - Darüber ist hier aber auch schon reichlich dikutiert worden. Durchsuch' mal..
Liebe Grüße
Willi
ich habe mich jetzt nur über den unverschämten Preis aufgeregt. (Habe den Tomix schon, habe aber das Problem nur bei Digitalbetrieb, da überhitzt der zu schnell. - Darüber ist hier aber auch schon reichlich dikutiert worden. Durchsuch' mal..
Liebe Grüße
Willi
HeNdrik [Gast] - 08.04.03 08:33
@cox: Merkwürdig das Du so'ne Probleme mit dem Reiniger hast.
Also wenn Du mit Wischmop den Zusatzpinsel meinst, dann gebe ich Dir recht, der ist überflüssig. Zudem er bei einem Vereinskollegen gleich zum Anfang sich mottenzerfressen auflöste. Aber wenn die Welle blockiert kann das heissen, dass der Gleisreiniger
a) sehr grosse Dreckklumpen aufgelesen hat
b) die Welle nicht richtig saß
oder hat die Welle eigentlich gar nicht blockiert, sonder hat vielmehr der Überlastschutz angesprochen?
Gruss HeNdrik
Also wenn Du mit Wischmop den Zusatzpinsel meinst, dann gebe ich Dir recht, der ist überflüssig. Zudem er bei einem Vereinskollegen gleich zum Anfang sich mottenzerfressen auflöste. Aber wenn die Welle blockiert kann das heissen, dass der Gleisreiniger
a) sehr grosse Dreckklumpen aufgelesen hat
b) die Welle nicht richtig saß
oder hat die Welle eigentlich gar nicht blockiert, sonder hat vielmehr der Überlastschutz angesprochen?
Gruss HeNdrik
Bernhard S. [Gast] - 13.04.03 10:16
Ich wollte ja schon immer eine Schokoladenfabrik in N bauen - endlich weiss ich, welche Wagen auf den Gleisanschluß gehören: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3513949830&category=30657
Gruß und schönen Sonntag - Bernhard
Gruß und schönen Sonntag - Bernhard
Cox [Gast] - 13.04.03 10:49
@ Hendrik
guter Hinweis. Nein, ich habe die Gleise ziemlich sauber und grosse Brocken, eventuell ein Zurüstteil würde garnicht durch den Sauger passen.
Wenn ich auf das Wellenende im Dach drücke, gehts wieder kurze Zeit. Ich würde gerne nachschauen aber die Bedienungsanleitung zeigt nicht, wie man an den Motor rankommt.
Ich werde das Ding mal mit Nassreiniger testen, zum Staubsaugen ist Handbetrieb wohl das beste. Das war kein Witz mit dem BOSCH-Sauger: Der hat einen hochflexiblen 30cm Schlauch mit relativ kleinem Durchmesser, ich schätze 15mm, den man vorne einstecken kann. Steckt man ihn seitlich ein, bläst der Sauger.
Unsichtbar komme ich manuell gut ran, darauf habe ich beim Bau geachtet. Das ist der Vorteil, wenn man das zweite Mal eine Anlage baut :). Im sichtbaren Bereich ist das jedoch absolut keine Lösung. Ein paar Masten gehen immer drauf.
Ich denke wirklich daran, mir da selbst etwas in der Form eines Bandschleifers zu bauen. Das Teil muss ja nicht wie ein Fahrzeug aussehen.
Gruss
Cox
guter Hinweis. Nein, ich habe die Gleise ziemlich sauber und grosse Brocken, eventuell ein Zurüstteil würde garnicht durch den Sauger passen.
Wenn ich auf das Wellenende im Dach drücke, gehts wieder kurze Zeit. Ich würde gerne nachschauen aber die Bedienungsanleitung zeigt nicht, wie man an den Motor rankommt.
Ich werde das Ding mal mit Nassreiniger testen, zum Staubsaugen ist Handbetrieb wohl das beste. Das war kein Witz mit dem BOSCH-Sauger: Der hat einen hochflexiblen 30cm Schlauch mit relativ kleinem Durchmesser, ich schätze 15mm, den man vorne einstecken kann. Steckt man ihn seitlich ein, bläst der Sauger.
Unsichtbar komme ich manuell gut ran, darauf habe ich beim Bau geachtet. Das ist der Vorteil, wenn man das zweite Mal eine Anlage baut :). Im sichtbaren Bereich ist das jedoch absolut keine Lösung. Ein paar Masten gehen immer drauf.
Ich denke wirklich daran, mir da selbst etwas in der Form eines Bandschleifers zu bauen. Das Teil muss ja nicht wie ein Fahrzeug aussehen.
Gruss
Cox
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;