1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Bezugsquelle Tomytec-Figuren?

THEMA: Bezugsquelle Tomytec-Figuren?
Startbeitrag
Crashboy - 01.07.21 22:11
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach bestimmten Figurensets von Tomytec. Bisher bestellte ich immer über EBay direkt in Japan. Nachdem die Preise dort ja mittlerweile jenseits von Gut und Böse sind (und das Thema Zollabgaben ja auch noch hinzukommt, suche ich nun eine Bezugsquelle in Europa.

Die gesuchten Sets werden von Walthers auf der Homepage angeboten. Kann dann prinzipiell jeder (auf der Walthers-Homepage gelistete) Händler in D diese Modelle bestellen, oder gilt das nur für „Walthers-eigene“ Produkte? Hat da jemand Erfahrungen?

Gruß
Olli


Hallo Olli,

schau mal bei Menzels-Lockschuppen nach.
https://www.menzels-lokschuppen.de/
Die haben aktuell 284 Artikel von Tomytec im Angebot. Darunter ist zwar nur ein Set mit Personen (Tomytec 975952 Fahrräder und Mopeds) aber für mich haben sie auch schon andere, bei sich nicht gelistete Artikel aus dem Ausland (USA) beschafft.

Viele Grüße
Peter
Servus Olli!

Also ich bestell meistens auf Hobbysearch.... Geht eigentlich immer ohne Probleme und natürlich auch günstig...
Zusätzlich schau ich meistens nach Konvoluten auf Japanischen Auktionsseiten wie Auctions yahoo...
Ich habe hier in Österreich schon oft mit Händlern geredet nur bestellen oder besorgen will oder kann hier niemand
Das Porto aus Deutschland ist nicht mehr wirklich viel Unterschied hier nach AT als wie wenn ich gleich in Japan selbst bestelle^^
Ich habe hier etwa 50 Verschiedene Figurenpackungen noch liegen falls du etwas spezielles  brauchst oder noch andere Tipps zum bestellen  schreib mir einfach^^
LG Martin


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;