1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Hobbytrain 23567 Gleiskraftwagen Robel X552 der ÖBB

THEMA: Hobbytrain 23567 Gleiskraftwagen Robel X552 der ÖBB
Startbeitrag
Gerri - 20.07.21 22:05
Habe versucht, dieses neue Modell von Hobbytrain mittels der eingebauten Schnittstelle NEM 651 zu digitalisieren. Ich schaff es einfach nicht. Schnittstelle winzig und kurz, Decoder ist fast nicht zu fixieren, mehrere Decoder (neu) probiert, ständig Meldungen wie z.B. "Fehler", "keine Lok". Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Danke.
Grüße Gerri

Hallo,

ich habe das Vorgängermodell, hatte gerade einen Trix 66841 bei der Hand - eingesteckt. Passt wie dafür gemacht.
Soweit ich bei meinem Vereinskollegen gesehen habe, ist bei der Neuauflage nichts anders. Wo ist das Problem?

Grüße, Peter W.

Die von Peter W. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,
ich habe drei Robel hier, alle mit Doehler & Haas DH10 bestückt. Decoder ohne Probleme in die Schnittstelle gesteckt und gut wars.
MfG IC 118/119
War Kontaktfehler bei der Schnittstelle, bereits behoben, danke jedenfalls für die Infos. Läuft ruhig und flüssig. Wendel mit 2 Promille schafft das Teil gerade noch.
MfG Gerri


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;