1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Lieferzeit und Erfahrungen Spurneun

THEMA: Lieferzeit und Erfahrungen Spurneun
Startbeitrag
stefanswelt - 27.07.21 21:20
Liebes Forum,

da ich noch eine Bestellung bei Spurneun offen habe und bisher über einen längeren Zeitraum leider keine Lieferung oder Antwort auf meine Nachfragen per Mail bekommen habe, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand kürzlich dort etwas bestellt hat bzw. Kontakt hatte.

Wäre dankbar für eine kurze Info. Vielleicht liest der Hersteller auch mit?

Ach ja, die Bestellung ist bereits bezahlt und der Artikel ist aktuell (und auch zur Zeit der Bestellung) als sofort lieferbar gekennzeichnet.

Besten Gruß

Stefan

Auf der Homepage ist im Impressum eine telefonnummer angegeben, ruf doch einfach mal an. Ne wirkliche Hilfe wirst du hier wohl nicht kriegen. Andere haben vielleicht andre erfahrungen mit der Firma gemacht, aber diese Infos helfen dir ja nicht.

Gruß aus Sachsen
Andreas
Hallo zusammen,

aufgrund einer ernsthaften Erkrankung des Kollegen können nicht alle Aufträge sofort geliefert werden.
Es bestand die Hoffnung, daß die Lieferrückstände kurzfristig nachgearbeitet werden können. Deshalb sind die Artikel auch noch als Lieferbar gelistet.
Bis ca. in 2 Wochen werden wir wissen, wie es weitergehen kann.
Betroffenen Kunden kontaktieren wir per Mail, wie wir mit den anstehenden Aufträgen verfahren wollen.

SK-Kupplungen sind kurzfristig verfügbar, auch über Händler wie z.B. Eichhorn.

wir bitten um Verständnis für die entstandenen Verzögerungen.

Grüße
Martin
Hallo,

gut und schön,aber auf meine ,seit über einem Jahr bestellte und schon  bezahlte Ware warte ich immer noch.Trotz Mailverkehr.
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr noch.
Gruß Wolfgang
wenn man auf eine bestellte und bezahlte Ware über ein Jahr warten muss dann hätte ich keine Hoffnung mehr meine Ware jemals zu erhalten. Das kann man nicht mit der Erkrankung eines Mitarbeiters begründen, das riecht stark nach Insolvenz. Da ist das Geld wohl leider weg.
Hallo Martin,

vielleicht eine Frage, da Du hier eh gerade dabei bist:

Ich habe mal vor Jahren diese tollen F-Kästen bei Dir bekommen. Leider finde ich die nicht auf Deiner Seite. Sind die noch irgendwie zu bekommen? Die schlagen alles, was in in Spritzguss oder 3D-Druck um Längen. Die BÜ-Schalthäuser vermisse ich auch.

https://abload.de/img/img_0108_dxovbsfq.jpg

Viele Grüße
Dirk
Zitat - Antwort-Nr.: 4 | Name: SachsenbahN

das riecht stark nach Insolvenz.


Da wäre ich mal ganz vorsichtig mit solchen geschäftsschädigenden Unterstellungen. Unmöglich was manche immer gleich aus sowas rauslesen. Es gibt 2 Kunden von sicherlichen ganz vielen zufriedenen Kunden, bei denen es ein Problem gibt. Nur leider wird in Foren meist aus einer Mücke ein Elefant gemacht und es werden immer nur Probleme gepostet, weil die zufriedenen Kunden sich zu 99% ncht in Foren äußern!!

Und das gute alte Telefon zur Klärung kennt leider auch niemand mehr! Es wird immer nur gleich in den digitalen Medien draufgeschlagen und ausgeteilt! Zum Ko... ist das!!!!

Gruß Andreas

Hallo zusammen,

bisher ist kein Kunde auf seiner Vorkasse "sitzengeblieben"

Zusatzinfo: bin seit Ende 2019 vollständig selbständig tätig, und hatte mit der Pandemie nicht ganz einfache Startbedingungen. Da müssen sich einige Dinge neben der Moba erstmal "sortieren".

Einige bereits ausgelaufene Produkte werden nachgefertigt, ganz aktuell die Holz-Bahnsteigkanten.
die F-Kasten sind auf Anfrage sehr kurzfristig lieferbar, bitte PN an mich

mfg
M.Kernl
Hallo Zusammen,

also für mich ist das erst mal ok. Ich warte jetzt mal noch ein wenig ab. Dennoch wäre eine kurze Antwort resp. eine Aktualisierung der Verfügbarkeiten online schön gewesen.

Besten Gruß

Stefan
Der Shop von spurneun kann aktuell nicht geöffnet werden, da keine gültige Antwort???? Siehe Screenshot. Ich habe direkt auf die aktuell geschaltete Werbung hier auf 1zu160 für die Kurzkupplungen geklickt.

Gruß Andreas

Die von 796 724-3 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo Andreas,

Das liegt an den Einstellungen deines Browsers. www.spurneun.de benutzt keine gesicherte Verbindung (seit Jahren Standard) und dies wird von deinem Browser blockiert.
Kann  hier die Seite sowohl mit Firefox als auch Opera öffnen.
Welchen Browser benutzt du?

Gruß Uli

Hallo Andreas,

da scheint ein Zertifikat abgelaufen zu sein (die Meldung bekomme ich angezeigt).

Wenn du den Link im 1zu160-
Profil von Martin anklickst dann öffnet sich problemlos seine Homepage.

http://www.shop.spurneun.de/shop

Grüße
Markus

Zitat - Antwort-Nr.: 10 | Name: Uli_H

Welchen Browser benutzt du?


Über das Android Smartphone den Chrome-Browser. Alles ist softwaremäßig auf dem aktuellsten Stand. Und das Smartphone ist auch ein ziemlich aktuelles Gerät, also kein uraltes Smartphone und keine veraltete Android-Version.

Gruß Andreas
Hallo,

hier klappt die Verbindung problemlos mit dem aktuellen Firefox.  Unter Linux und auch unter iOS.

Also bitte den Ball flach halten

Schönes Wochenende
Christoph
Hallo Andreas,

im Chrome-Browser oben rechts auf die 3 Punkte. Dann Einstellungen -> Datenschutz und Sicherheit, dort "Immer sichere Verbindung verwenden" deaktivieren. Dann sollte es auch bei dir funktionieren.

Viel Erfolg
Uli
Zitat - Antwort-Nr.: 14 | Name: Uli_H

Einstellungen -> Datenschutz und Sicherheit, dort "Immer sichere Verbindung verwenden" deaktivieren.


War schon deaktiviert, über die Startseite www.spurneun.de direkt geht es tatsächlich, liegt also an einer fehlerhaften oder ungültigen Verlinkung in der Werbeanzeige im beigefügten Screenshoot, ich denke die Anzeige kostet sicher was, dann sollte der Link eigentlich doch auch funktionieren...

Gruß Andreas

Die von 796 724-3 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;