1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Büch über Lokomotiven bei Lidl

THEMA: Büch über Lokomotiven bei Lidl
Startbeitrag
Saarfries - 04.05.05 08:16
Hallo

ab heute gibt es bei Lidl ein Buch über Lokommotiven für Euro 9,99.
Keine Ahnung ob es gut ist.

Gruß

Mark

Hier wird man auch nicht schlauer:

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20050504.p.Buch-Sortiment.ar22

Solche Angebote gibt es auch oft in Kaufhäusern

Gruß Ralf
nicht schlecht für die Kohle. Nach einem kurzen Abriss über die Eisenbahngeschichte - ca. 30 Seiten - geht es über die versch. deutsche Loks zu internationalen Lokomotiven und Strecken in Europa und der Welt.
Empfehlenswert, wer noch nicht speziellere Lektüre fürs Vorbild hat, gibt einen guten Überblick.
Vor allen Dingen, wenn man seine Kurzen für das Thema interssieren möchte.

Npi
@3

Npi oder Npit liegt richtig,
wer nicht über specielle Lektüre verfügt ist ganz gut bedient.
Preis /Leistung ist ok meine ich nach kurzem Durchblättern.

Volker
Die selben Bücher gab es in etwas anderer Aufmachung vor einigen Wochen bei REAL
Na ja....
Habe auch eines dieser Bücher gekauft... da in Plastikfolie eingeschweißt, war das etwas  "die Katze im Sack".... Kaufen.
Wirklich (nach meiner Erfahrung) braucht ein Modellbahner dieses Buch nicht !
Es gibt etliche tolle Fotos darin, jedoch finde ich diese auch per Internet und Co. zu Hauf !!!
Die 9,99 Teuronen hätte ich persönlich nach Kauf des Buches besser anderswo eingesetzen sollen.  =8-(
Was ihr macht, ist natürlich EUCH überlassen.
Gruß   Fidelis
Es ist aber auch viel über die Geschichte der Eisenbahn und besonders der Lokomotiven (und der Menschen dahinter) im Buch. Das braucht kein Modellbahner, aber für einen Eisenbahnfreak - so versteh ich mich - ist es schon interessant, wenn auch gerade nix neues, weil mein Schrank entsprechend voll ist. In erster Linie hab ich es für meinen Kurzen gekauft, dann kann er mal drin blättern. Mich brauchte mein Patenonkel vor langer Zeit mal nur als Zwerg mitnehmen nach Gelsenkirchen-Bismarck, da saß der Virus.
BTW: wenn ich was kaufen will, will ich prüfen können. Hab ich den Verkaufsheinz bei Lidl auch gesagt und die Folie entfernt.

Npit(!)


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;