Anzeige:
THEMA: Scharly's Lokshop in Kiel
THEMA: Scharly's Lokshop in Kiel
Schubi - 27.08.21 11:13
Leider kann ich aktuell keinen Händlerbericht eintragen, da die Möglichkeit fehlt, meinen Namen als Absender anzugeben, dies aber ein Pflichtfeld ist - deshalb hier:
Scharly's Lokshop - Modellbahnen An- und Verkauf - Thorsten Schakat - Ringstraße 80 - 24103 Kiel - www.scharlys-lokshop.de
Zu diesem Händler gibt es bisher keine Bewertungen und keine weiteren Daten, so dass ich gar nicht wusste, ob der Laden noch existiert.
Am 26.08.2021 besucht. Kleiner, aber feiner Laden. Nur Gebrauchtware, sehr, sehr großes N-Angebot. Die Bedienung ist sehr freundlich, die Preise fair. Absolut empfehlenswert, Daumen hoch!
Grüße aus Bochum
Georg Schubert
Scharly's Lokshop - Modellbahnen An- und Verkauf - Thorsten Schakat - Ringstraße 80 - 24103 Kiel - www.scharlys-lokshop.de
Zu diesem Händler gibt es bisher keine Bewertungen und keine weiteren Daten, so dass ich gar nicht wusste, ob der Laden noch existiert.
Am 26.08.2021 besucht. Kleiner, aber feiner Laden. Nur Gebrauchtware, sehr, sehr großes N-Angebot. Die Bedienung ist sehr freundlich, die Preise fair. Absolut empfehlenswert, Daumen hoch!
Grüße aus Bochum
Georg Schubert
Moin Moin,
ich habe bei dem Händler schon einiges auf Börsen gekauft, am 14. und 15 August. 2021 war
der Händler auf dem Sommmerfest der Eisenbahnfreunde Schwarzenbek e.V. dabei.
Mfg
Ralf
ich habe bei dem Händler schon einiges auf Börsen gekauft, am 14. und 15 August. 2021 war
der Händler auf dem Sommmerfest der Eisenbahnfreunde Schwarzenbek e.V. dabei.
Mfg
Ralf
wie ist das angebot in spur n den ? bin schon oft dran vorbeigefahren aber war noch nie drin
mfg patrick
mfg patrick
Patrick, lesen ist auch ne Sache oder?
Mfg Joost
Zitat - Antwort-Nr.: | Name: Schubi
Am 26.08.2021 besucht. Kleiner, aber feiner Laden. Nur Gebrauchtware, sehr, sehr großes N-Angebot.
Mfg Joost
... einfach mal anhalten ginge auch:
Aus meiner Erinnerung so etwa das mittlere Pedal sanft antesten und Blinken nicht vergessen ...
DAS konnte ich mir jetzt WIRKLICH nicht verkneifen, Nordpilen
Aus meiner Erinnerung so etwa das mittlere Pedal sanft antesten und Blinken nicht vergessen ...
DAS konnte ich mir jetzt WIRKLICH nicht verkneifen, Nordpilen
kochender-Eisenbahne - 27.08.21 19:10
Hallo Georg,
"Charly" ist hier im Norden auf Börsen und Messen eine seit Jahren feste Größe.
Wie du schon schreibst durchaus faire Preise und für mich wichtigsten: man kann bei ihm blind kaufen wenn es passt da garantiert kein "Schrott" im Angebot.
In seinen Laden habe ich es allerdings noch nie geschafft.
Gruß aus Hamburg
Thorsten
"Charly" ist hier im Norden auf Börsen und Messen eine seit Jahren feste Größe.
Wie du schon schreibst durchaus faire Preise und für mich wichtigsten: man kann bei ihm blind kaufen wenn es passt da garantiert kein "Schrott" im Angebot.
In seinen Laden habe ich es allerdings noch nie geschafft.
Gruß aus Hamburg
Thorsten
Ich war heute auch mal da. Super netter Inhaber. Sehr große Vorräte an N-Material. Faire Preise. Musste mir gleich 6 Waggons von Trix gönnen. Er kommt auch nach Leipzig im Oktober, da schlage ich gleich nochmals zu.
Den Laden habe ich nur einmal vor ca. 15 Jahren besucht. Habe ich als in Ordnung in Erinnerung. Auf Börsen habe ich bei ihm häufiger gekauft. Bin nie reingefallen.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;