1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: 1 zu 160 Kleinanzeigen - Suchfunktion vorhanden?

THEMA: 1 zu 160 Kleinanzeigen - Suchfunktion vorhanden?
Startbeitrag
Exitus - 22.09.21 19:55
Hi Folks und Ismael,

gibt es bei den Kleinanzeigen eine Suchfunktion, die ich evtl. nicht gefunden habe?

Gruß aus Nordertown

Hallo Exitus,
Ja, einfach ganz runterscrollen und den Suchbegriff in das Suchfeld eingeben.
Schönen Gruß
ANdreas
Danke Andreas,

irgendwie bin ich es gewohnt, ein Suchfeld oberhalb, bzw. am Beginn einer Seite zu finden.
Erst bis in die Tiefen des Universums zu scrollen, kam mir nicht praktikabel und zielführend vor. Da hätte ich nicht nach einem Suchfeld gesucht.

Gruß aus Nordertown
Moin Hans-Jürgen,

ging mir auch schon so:

https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1247756

@Ismael: Vielleicht tatsächlich ein Anlass, die Stellschrauben in den Kleinanzeigen noch einmal nachzuziehen…

Beste Grüße
Sven
Sven,

wie ich gerade sehe, hatte ich mich im vorgenannten Thread bereits darüber belustigt. Siehe #3
Da ich auf eine Änderung der Positionierung hoffte, hatte ich mir das nicht "abgespeichert". War, wie man sieht, wohl ein Fehler.

Gruß aus Nordertown
Kein Fehler, eher ein weiterer Hinweis, die Suchfunktion deutlicher zu zeigen…
Beste Grüße
Sven
nänänäää ....

dass das Suchfeld ganz unten ist, hat doch eindeutig einen verkaufsfördernden Effekt - oder etwa nicht?

Ihr kennt das doch aus dem Supermarkt: Immer schön an den Sonderangeboten vorbei, bevor es zur Kasse geht.


Schmunzelnde MobaGrüße
Gerhard

P.S.
... der das ganz gut so findet, weil dann erst mal die neuesten Einträge zu sehen sind - die Suchfunktion nutze ich praktisch nicht.
Falsch Gerhard,

nicht verkaufsfördend, nur mühsam 🤕😵
Muss ich doch an den bereits bekannten alten Kammellen (auch Ladenhüter genannt) vorbeiscrollen.

Gruß aus Nordertown
Zitat - Antwort-Nr.: 7 | Name:

... Muss ich doch an den bereits bekannten alten Kammellen (auch Ladenhüter genannt) vorbeiscrollen ...

bei mir sind die Neuesten oben - die sehe ich als erstes und genauso passt es für mich.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;