1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Arnold BR 103 Touristik

THEMA: Arnold BR 103 Touristik
Startbeitrag
Thomas Wey [Gast] - 07.05.05 11:01
Hallo Arnold Fans
Kann mir jemand sagen, ob es die Arnold BR 103 in Touristik Lackierung einzeln gab, oder nur zusammen im zugset 0307.
Wenn währe mir das Jahr in dem es die Lok gab, und deren Bestellnummer wichtig.
Desweiteren suche ich noch 3 Wagen vom Arnold Lufthansa Express, hätte evtl. jemand welche abzugeben, oder einen Tip wo man diese noch herbekommt.

Danke euch allen in vorraus.
Grüße
Thomas Wey

@ Thomas

leider nur im Set - aber jeder, der einen halbwegs glaubwürdig langen Zug fahren will hat zwei Loks  

Gruß

Christian

( .... und vom Airport-Express gab es zwei Varianten!)
@1 hast vergessen: und 3 Wagen einzeln mit verschiedenen Nummern (3765, 3766 und 3767)
Gruss aus Canada
Wolfgang
Correction, mein Irrtum; es gab 2 sets Lufthansa von Fleischmann 9350 (mit BR111) und 9551 (mit BR 103) und nur einen set von Arnold 0180 (mit BR 111) und die die 3 Wagen einzeln mit verschiedenen Nummern. Weitere sets sind mir unbekannt.
Gruß aus Canada
Wolfgang
Auch hallo,

zu Frage 1: die Touristik Lok gab es von Arnold normalerweise nur im Set, allerdings sind in alten Conrad-Katalogen die Lok und das Wagenset getrennt angeboten worden.

zu Frage 2: ich habe noch einige LH-Express-Wagen von Arnold im Keller liegen, die ich demnächst nach Ebay geben wollte. Dazu liegt noch eine LH 111 von Arnold rum, die aber keinen so guten Zustand hat (Arnold-Digital-Platine, 1x Standard-Kupplung, 1xGFN-Erbse) war alles auch ein Gebraucht-Kauf. Bei Interesse suche ich die Sachen mal heraus und mache genauere Angaben, das hier war jetzt nur so aus dem Kopf.

mfg
Helmut
Hallo Thomas

Zu deiner ersten Frage, kann ich dir leider keine Informationen geben. Zu deiner zweiten Frage kann ich dir bei Intresse einen kompett Satz des Arnold Airport Expresses anbieten besteht aus der LH 111 und LH 103 sowie 3 Eurofima-Wagen beide Lokomotiven sind im analogen Zustand.

MfG. Twingo
Hallo Leute
Danke für eure unterstüzung.

@5 Twingo Danke für dein Angebot, eine Arnold LH 103 habe ich schon, wenn bräuchte ich nur 3 Wagen dazu.

und suche halt eine Arnold 103 Touristik, die sets die in Ebay verkauft werden Liegen in den Preisen zu Hoch.
Gut für den Verkäufer .-), schlecht für den Käufer .-(

MFG
Thomas Wey


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;