1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: FLM 739420 1020 016-0

THEMA: FLM 739420 1020 016-0
Startbeitrag
141P - 24.09.21 17:18
Hallo,

FLM hat die ja als Neuheit angekündigt. Bis vor einiger Zeit stand da noch Lieferung III.Q und Lackierung blutorange. Seit einiger Zeit steht " zur Zeit nicht lieferbar". Ich habe vor einigen Tagen bei FLM angefragt, ob es einen Liefertermin gibt und welche Lackierung kommen wird (bei den Ersatzteilen steht "vkr", was ich als verkehrsrot interpretiert habe).
Antwort habe ich bisher zwar keine erhalten, aber auf der FLM Seite seht jetzt "Ausführung in verkehrsrot Lackierung".

Wer also auf eine verkehrsorte gehofft hat (so wie ich), wird mit einer (hoffentlich) beglückt. Frage ist noch, wann sie ausgeliefert wird. Evtl. kommt sie in der Roco Ausführung https://www.miniaturbahn.at/images/RO72387.jpg .
In der Hoffnung auf eine verkehrsrote hatte ich mir schon mal Finescale Stromabnehmer und Gewichte von Eichhorn besorgt

Viele Grüße
Georg

Hallo Georg,

auf die Lok warte ich ebenfalls, so sollte sie kommen:

https://www.fleischmann.de/de/product/248030-73...2002-1/products.html

Grüße
Markus
Hallo Markus,

warten wir mal ab, wie sie geliefert wird, Bis vor kurzem stand ja noch als Lackierung blutorange, dürfte bei den meisten Händler immer noch stehen https://www.menzels-lokschuppen.de/Modellbahne...-Rh-1020-Ep-4-5.html . Blutorange brauche ich jedenfalls nicht, verkehrsrot würde ich sie nehmen.

Viele Grüße
Georg
Hallo Georg.

Bei der Soundvariante steht auf der Fleischmann-Seite noch immer  blutorange.
Ich wünsche natürlich jedem dass er die Variante bekommt auf die er gehofft hat aber ich hab sie mir in blutorange (so wie sie im Katalog angekündigt wurde) vorbestellt und nicht in verkehrsrot. So würde ich sie dann nicht nehmen!

MfG,

Dominique.
Hallo Dominique,

ich hoffe, FLM klärt bald mal auf was jetzt kommen wird (solange werde ich mit einer Bestellung warten). Im Ersatzteilblatt der Soundvariante steht auch "145718 Griff Vorbau 1020 - vkrrot" . Das vkrrot deutet nicht unbedingt auf blutorange hin. Deswegen hatte ich bei FLM angefragt (die analoge) und kurz darauf stand da verkehrsrot.
Ich habe schon eine ältere 1020 in blutorange, deswegen wäre mir verkehrsrot lieber. Aber FLM bringt ja hoffentlich noch mehr Varianten, hoffentlich auch bald mal eine Neuauflage der Valousek.

Viele Grüße
Georg
Hallo,

gerade von FLM die Antwort auf meine Frage zur Lackierung erhalten. Sie kommt in verkehrsrot. Für die analoge ist das auf der HP auch geändert. Ich habe sie darauf hingewiesen, dass bei der Soundausführung noch blutorange steht.
Zum Liefertermin haben sie sich leider nicht geäußert.

Viele Grüße
Georg
Hallo,

Fleischmann hat reagiert und bei der Sound Variante steht jetzt auch verkehrsrot. Liefertermin können sie leider nicht nennen. Mein Anregung zur Wiederauflage der Valousek wird an die zuständige Stelle weitergeleitet.
FLM hat immerhin zügig reagiert und sich auch bedankt. Bei manch anderem Hersteller kommt nicht mal eine automatische Antwort.

Viele Grüße
Georg

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;