1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Fahrzeuge meiner Entsorgungsfirma Reusch

THEMA: Fahrzeuge meiner Entsorgungsfirma Reusch
Startbeitrag
Werni - 02.10.21 11:35
Hallo
meine Entsorgungs - und Kanalreinigungsfirma  ist jetzt einsatzbereit.
Hier erste Fotos des umfangreichen Fuhrparks obigen Unternehmens,
Es sind die am Anfang der Fahrzeugserie die ersten 3 Ford Transit Transporter.
Basismaterial ist von Rietze, letztes Foto zeigt das Ausgangsfahrzeug.
Weitere Fahrzeuge folgen später.
Gruß
H-W

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Ein schönes Beispiel was Superung an N -Strassenfahrzeugen für einen Unterschied in der Gesamtwirkung macht.
Klasse Ergebnis,
                                   Gruss,Sascha.
Hallo Werni,
wie immer eine super Arbeit, mach bitte weiter so.

Noch ein paar Fragen.
Woher hast du die Decals?
Welche Farben verwendest du?
Lackierst du mit dem Pinsel oder der Airbrush?

Viele Grüße
Andreas
Hallo,
die Decals hat mir ein versierter Bastelfreund nach Fotovorlagen, etc.  vorbereitet und drucken lassen. Super Arbeit.
Bei den Farben habe ich verschiedene Sprühdosen benutzt.
Mit dem Pinsel mache ich nur Arbeiten die anders nicht für zu verwirklichen sind. Hierfür nutze ich Farben von Revell.
Ich hatte mir erst auch nicht so richtig vorstellen können, was aus den Rietze einfarbigen Einfach Großserienmodellen zu machen ist. Erst nachdem ich diese doch möglichen Modelle, wie den Abschleppwagen, den Langkasten Daily, die Ford Transit und Iveco Modelle so richtig begutachtet hatte, kam die Idee mit den tollen Decals, welche von den Fahrzeugen einer hiesigen Entsorgungsfirma übernommen wurden, die Modelle zu bestücken. Da kommt noch Einiges, auch große LKW's.

Gruß
H-W
Die sehen echt klasse aus . Sehe die originale davon öfters bei mir vorbei fahren
Hallo H-W,

danke für deine ausführliche Beschreibung. Sieht einfach Top aus.
Dann muss ich mal sehen, wer mir Decals drucken kann.

Ich habe hier 3 Betonmischer von panzershop.nl die noch auf ein Firmenlogo warten…

Viele Grüße
Andreas
Hallo Werni,

ganz tolle Modelle, gefallen mir sehr!

LG, Claudia
Hallo Andreas,
hier mein neuester Betonmischer, zusammengebaut aus dem Basismodell von TPA und einigen Änderungen sowie Optimierungen, etc.  Modell hat Dyckerhoff Decals erhalten.
Gruß
H-W

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;