Anzeige:
THEMA: Mtx BR 58
THEMA: Mtx BR 58
Hallo
ich habe mal eine Frage zur Mtx BR 58. Laut Anleitung ist das Öffnen des Lok-Gehäuses den " geschulten Service-Fachleuten" vorbehalten. Lediglich das Abnehmen des Tendergehäuses ist beschrieben.
Ich würde zwecks Wartungsarbeiten der Lok aber gerne mal unter die "Haube" schauen.
Die beiliegende Explosionszeichnung (nennt man doch so, oder?) macht mich nicht viel schlauer.
Hat von euch jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank im voraus
Karsten
ich habe mal eine Frage zur Mtx BR 58. Laut Anleitung ist das Öffnen des Lok-Gehäuses den " geschulten Service-Fachleuten" vorbehalten. Lediglich das Abnehmen des Tendergehäuses ist beschrieben.
Ich würde zwecks Wartungsarbeiten der Lok aber gerne mal unter die "Haube" schauen.
Die beiliegende Explosionszeichnung (nennt man doch so, oder?) macht mich nicht viel schlauer.
Hat von euch jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank im voraus
Karsten
Naja, wenn ich mir so ansehe was die "geschulten Servicefachleute" für eingequetschte Drähte in meiner 58er hinterlassen haben bezweifle ich ob es ein Laie viel schlechter macht.
Zum Abnehmen des Lokgehäuses die erste und die letzte Schraube am Fahrwerk abschrauben, nicht die mittlere. Nach dem Abheben des Gehäuses kann man das Führerhaus abklipsen, durch nachobenbiegen. Der Rest sollte dann klar werden wenn man soweit ist.
Zum Abnehmen des Lokgehäuses die erste und die letzte Schraube am Fahrwerk abschrauben, nicht die mittlere. Nach dem Abheben des Gehäuses kann man das Führerhaus abklipsen, durch nachobenbiegen. Der Rest sollte dann klar werden wenn man soweit ist.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;