1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Kibri Superpreise

THEMA: Kibri Superpreise
Startbeitrag
nfan [Gast] - 09.05.05 07:30
Hi
Jetzt kann man sich mal richtig mit guten Bausätzen von Kibri eindecken + das auch noch zum Superpreis, Modellbahn-Kramm hat auf seiner Homepage massenhaft Kibri + jatzt auch Faller zu sensationellen Preisen im Angebot + es läuft derzeit eine Pola Abverkaufdaktion mit 20% Rabatt.
Da kann man sich fürs Bauen + Kitbashing eindecken, da tuts dem Geldbeutel nicht mehr so weh - unbedingt anschauen
www.modellbahn-kramm.com
Grüße nfan

Plumper geht's wohl kaum noch, Herr Kramm. Peinlich, peinlich.

Ohne Gruß, Volker
@1 Also, das glaube ich eher weniger, daß Herr Kramm oder auch einer seiner Mitarbeiter diesen Thread losgetreten hat! Wer die Leute kennt, weiß, daß die das nun wirklich nicht nötig haben.

Kibri Mähdrescher bei Arts für 18,99,-Euro.

@Udo E:

Sorry, aber das klingt nicht wie ein Hinweis, sondern wie ein Text aus der Phrasendreschmaschine eines Werbetexters. Außerdem, wenn man nach "nfan" das Forum durchsucht, stellt man fest, dass seine Beiträge immer im Zusammenhang mit Kramm kommen. Zufall?

Gruß, Volker
@4
Zufall? Ja, wahrscheinlich ein zufriedener Kunde, so wie ich und viele andere auch!
Andere Forumsmitglieder weisen auch immer mal wieder auf einen Händler hin, der gerade ein gutes Angebot laufen hat. Und das ist doch auch gern gesehen, wenn ich mir so die verschiedenen Anfragen im Laufe der Zeit betrachte.
Sieh Dir den Laden doch mal selbst an, falls Du ihn noch nicht kennst.

trotz Sonderpreise bestimmter Artikel: Piko-Häuser bei www.modellbahnen-licht.de gekauft, gegenüber Kramm 13,- Euro gespart.

Gruß, Gerd
Ich finde diese Diskussion über den Eintrag von nfan einfach kindisch und die Unterstellung Herr Kramm sei plump schon ungeheuerlich (Beitrag Nr. 1) oder besser gesagt eine "Frechheit"!

Wir sollten doch froh sein wenn wir über solchen Aktionen erfahren. Es durchaus wichtig, daß sich wir N-Bahner uns gegenseitig über solche Dinge informieren!!
Also etwas verwundert ob der Art der verwendeten Sprache war ich auch. So schreibt in der Regel niemand (jedenfalls hat hier bisher niemand so geschrieben), der den anderen N-Bahn-Freunden von günstigen Angeboten berichten will. Im Übrigen habe ich mir die "Angebote" auf der Homepage angesehen. Was soll denn da besonders günstig sein - von wegen "sensationell". Und Sprüche wie "unbedingt anschauen" etc. erinnern eher an die Phrasendrescherei bei Ebay. Fehlt eigentlich nur noch der Hinweis auf "rar", "selten" usw.

Gruß
Thomas
Wenn hier jemand schreibt, dass er irgend welche angepriesene Preise nicht günstig findet, ist dies ok. Auch Gegenangebote. Nicht ok ist, dass einfach Unterstellungen erfolgen oder versucht wird aus Sprache und Satzaufbau "Kaffeesatz" zu lesen. Und zwar unabhängig davon, ob letztlich etwas Wahres dran ist. Mit gleichem Blick müßte man dann vermuten Gerd (@6) wäre verdeckter Mitarbeiter von licht und betreibe unlauteren Wettbewerb. Leute, dass ist einfach zu dünn. Wenn dies einreißt, wird letztlich niemand mehr hier Tipps geben. Und dies will hoffentlich keiner ... Meine Bitte daher: Ball etwas flacher halten .....Danke und Gruß Bernd
habe nichts mit Licht zu tun sondern nur meine Preisvergleiche im Internet dargestellt, soll heißen: "jeder ist seines Glückes Schmied".

Gruß, Gerd
Hallo nfan
Besten Dankfür Deine Mitteilung.
Ich habe jedenfalls 5 Bausätze von Faller und Kibri bestellt. Die haben mich nur 97.75 Euro gekosten, anstatt seinem Normalpreis von 265.65 Euro. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

@7
Ich bin gleicher Meinung wie Andreas.

Jeder soll selber entscheiden, ob es für Ihn ein Schnäppchen ist oder nicht.
Aber nur wilde Spekualtionen hier verbreiten meine "lieben anderen Gäste" , schadet dem Ruf dieses Forum und gehören eher an den Stammtisch, aber nicht hier hin!!

Gruss, groofty
@1

langsam glaube ich es ist besser nicht mit "Gruß Volker"zu enden,
denn es gibt zu viele "Gäste " mit gleichem Vornamen.
Ab jetzt
MfG VK
Naja,

Gegen Werbung gute Angebote etc. habe ich nichts einzuwenden, aber der Ton
stimmt schon nachdenklich.

Glattes Eigentor

Sniff

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;