1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: DeAgostini Dekoteile Unboxing

THEMA: DeAgostini Dekoteile Unboxing
Startbeitrag
Analogfahrer - 14.10.21 17:39
Hallo liebe N-Spur Freundinnen und Freunde,

gerade habe ich ein Paket von DM-Toys bekommen. Als "Unboxing" möchte ich preiswerte Dekoteile von DeAgostini zeigen: Autos im 4er-Pack 1,99 €, Bäume 40mm im 20er-Pack 4,99 €, Trecker mit Anhänger 2,99 €. Farbliche Nachbehandlung, Alterung usw. werden mir noch kommende Winterabende versüssen. Meiner Meinung nach sind die Teile (als Basis zur Verfeinerung) bei den Preisen eine Überlegung wert. Für meinen Geschmack sieht der Trecker schon "roh" durchaus ansprechend aus. Von den Siedlungshäuschen aus dem Altbestand meiner Frau habe ich vier Stück in Arbeit, in den Carports möchte ich keine teuren Autos "versenken".  

Leider sind die Fotos nicht so gut, weil meine Kamera bei dem hier gewünschten VGA-Format kaum Einstellungen bietet.

Schöne Grüße aus Hildesheim
von Ulrich    

Die von Analogfahrer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Ulrich,

kannst Du mal ein Foto machen und hochladen,bei dem der Trecker auf gleicher Höhe mit einem der Pkw`s steht.
Das Größenverhältniss scheint nicht stimmig zu sein.

mf Gruß
Werner V.
Hallo,

habe nochmal Fotos gemacht: DeAg Trecker und DeAg PKW, DeAg PKW und Wiking Ford Capri, DeAg Trecker und Wiking Transporter. Zur exakten Stimmigkeit von Größenverhältnissen kann ich nichts genaues sagen. Der Qualitätsunterschied ist natürlich erheblich. Für mich kommt es hier auf die Relation Preis/Nutzung an. Die PKWs werden in Carports "versenkt", der Trecker soll vor einem Forsthaus im Wald stehen, beides eher im Hintergrund.

Habe sonst nur Autos von Wiking.

Einen schönen Abend noch aus Hildesheim
von Ulrich

Die von Analogfahrer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Ullrich,

verglichen mit dem Wiking Ford Capri,von dem ich annehme dass er im N-Maßstab ist,scheint der Trecker nicht übermäßig
überdimensioniert zu sein.

mf Gruß
Werner V.
Hallo & danke für die Fotos!

Ich suche für mein „Erdbeer-Erlebnisdorf“ noch ein paar Traktoren, die zu Sitzgruppen umfunktioniert werden sollen. Bislang habe ich die Werbetraktoren von Bärenmarke genommen - ich denke, die DeAgostini-Modelle sind durchaus zu überlegen.

Gruß
Olli

Vielleicht geben die Bilder auf der Seite weitere Einblicke.

http://www.spur-n.com/deagostini.html

Markus
Hallo Ulrich,

irgendwie hätte ich unter der neudeutschen Bezeichnung "Unboxing" im Thema eine Auspackanleitung erwartet...?

meint
Roger


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;