1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Fleischmann-Fotowettbewerb

THEMA: Fleischmann-Fotowettbewerb
Startbeitrag
[Gast] - 15.10.21 11:02


Servus Barbara,

den Preis hast du dir aber auch zu recht verdient. Obwohl eine 194 auf der Brücke auch preiswürdig gewesen wäre

Viele Grüße aus dem Spessart

Michael
Hallo Barbara,
das ist ein verdienter 1. Platz.
Gratulation
Gruß
H-W
Gratuliere Barbara 👍 Viel Spass mit der Schoene 111'er.

Freundlichen Gruss, Hans
Hallo Baraba,

Glückwunsch zum verdienten Sieg. Wie immer ein tolles Bild von Deiner Anlage

Das Bild der zweiten gefällt mir aber auch sehr gut. Die Gleisgestaltung finde ich sehr gelungen. Ist jemandem hier bekannt, ob das eine Anlage ist, von der noch Bilder im Internet existieren? Lustig, dass ich gar keine Fleischmannlok auf dem Bild sehe. Stand wohl auch nicht in den Teilnahmebedingungen, aber das hätte ich jetzt bei Einreichung als selbstverständlich erachtet. Klasse, dass Fleischmann da so neutral ist.

Viele Grüße

Dirk
Glückwunsch zum 1.Platz!

Gruß
Frank
Hallo Barbara

Glückwunsch zum 1.Platz.
Hatte das vorhin auch schon gesehen.
Sieht aber auch super aus. Wie gewohnt.
Dann viel Spaß mit der neuen Lok.

Gruß Rudi
Hallo Dirk#4

Ja, die Anlage kenne ich. Da entsteht gerade etwas ganz tolles.

Eine Fleischmann Lok war nicht zwingend nötig. Es ging ja um schöne Modellbahnbilder in Spur N.
Aber wäre schon naheliegend.

Gruß Rudi
@dirk
das ist die Anlage von Florian https://wirmodellbahner.de/florian-giwanski/
oder zumindest auf Instagram unter Florian1zu160

Grüße und Glückwunsch an die Gewinner!

Hallo Toni,

danke für die Info. Die Anlage kenne ich aus dem Stummiforum, kannte sie aber nur als Gleiswüste war aber da schon vielversprechend. Muss ich nochmal intensiver hingucken.

Viele Grüße

Dirk
Klasse Bild, Barbara. Deine Anlage ist einfach super!

Gruß
Dirk
Herzlichen Glückwunsch, Barbara!

Siehste, so kann es kommen. Jetzt musst Du auch noch einen Lokführerschein auf der Baureihe 111 machen. Da schießt man 'nur' mal ein Foto und hat nun zusätzliche Arbeit am Bein. Denn die 111 will und muß ja in künftigen Zusatzschichten regelmäßig ausgefahren werden.

Wünsche stets gute Reise!

Mit einem schönen Gruß,
Olaf
Hallo Barbara,

den Glückwünschen der anderen Gratulanten schließe ich mich gerne an. Viel Spaß mit dem wohlverdienten Gewinn.

Viele Grüße
Jörg
Hallo Olaf (#13).

Zitat - Antwort-Nr.: 13 | Name: Stecker*

Jetzt musst Du auch noch einen Lokführerschein auf der Baureihe 111 machen



Hast du den Startbeitrag von Barbara gelesen?

Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: Barbara

Nun ist eine nagelneue 111 in S-Bahn-Lackierung zu mir unterwegs.
Auf dem Vorbild hatte ich zu meiner düsseldorfer- und mönchengladbacher Bundesbahn-Zeit unzählig oft Dienst.



Die Dame steht wohl nicht nur auf Reptilien.

Gruß

Sven
Hallo Sven,

ja, hatte ich gelesen. Nach meiner Kenntnis entfällt die Baureihen-Berechtigung nach einer festgesetzten Zeit ohne Einsatz des Tf auf einer Loktype. Ich meine man muß dann einen neuen Schein machen.

Die Bundesbahnzeit ist schon ein paar Monate her.

Olaf
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Dazu lötete ich einen Schnittstellenstecker aus der Basteliste an die Dekoderlitzen.


Lese ich das richtig?
Eine aktuelle Gewinn-Lok ohne vorbereitete Steckschnittstelle? Quasi "gezwungen", selbst zu löten?
Nichts gegen den Preis, der hochverdient ist. Aber da haben die doch einen alten Ladenhüter rausgehauen.

Gruß aus Nordertown
Hallo Barbara,

Glückwunsch zum verdienten ersten Preis. Die neue 111 ist wirklich sehr schön geworden. Ich habe zufällig auch diese Woche die gleiche Lok bekommen. Meine war so gut gefettet dass es das Fett bis in die Schnittstelle gedrückt hatte...
Ich habe ein PD05 verbaut. In die Freiräume des Chassis kommen noch die Zusatzgewichte von Werner Eichhorn.

Grüße
Markus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;