1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Aussendung Profi-Club

THEMA: Aussendung Profi-Club
Startbeitrag
Walter aus Bayern - 10.05.05 08:52
Hallo, die Club-Karte wurde mir neulich zugesandt - die 2. Aussendung für dieses Jahr fehlt allerdings noch - hat schon jemand diese erhalten?

Gruß

Walter

Hi Walter!

Nein, auch ich habe noch nichts bekommen!

Grüße
NBO
Die ist laut Club-News für Mitte Mai angekündigt. Aber eigentlich sollte im März/April das Video/die DVD kommen. Ist allerdings bislang noch nicht bei mir gelandet.

Schöne Grüße
Thomas
Hallo oben,
die Aussendung der Clubkarte ist bei mir schon 2. Woche April erfolgt. Von Video/DVD habe ich allerdings auch noch nichts gehört. Wahrscheinlich ist die Proficlubregie als "2 Frauen bzw. Einmannbetrieb" etwas überfordert. Schaun wir mal.
Gruß pitrail
Hallo,

habe heute Club News 2/2005 und Magazin erhalten.

Lt. News werden die VHS/DVD ende Mai versendet.

Gruß
Michi
Hi ,
und der Bestellschluss der Profi-Clubmodelle wurde bis zum 12 Juni verlängert.
(E03 Minitrix und Henschel -Wegmann - Zug )
Es scheinen  wohl  noch nicht genügend Bestellungen eingegangen zu sein.
Bei den Preis ist das ja auch kein Wunder ( meine pers.Meinung)


gruss
Marcus
Die Abbildung der Vorserien E 03 ist schlichtweg eine Frechheit! Meiner Meinung nach ist das ein überarbeitetes Modell aus den 60igern! Man betrachte den umlaufenden silbernen Ziermetallstreifen und das DB Logo!!!! Ich hoffe, es ist immer noch ein Muster!
Kurt
zu 6: Hallo Kubuku, hast Du die Front gesehen, schaut nach NEM-Schacht aus.
Den gabs in den 60ern nicht!! Hoffe allerdimgs ebenso!
Grüße Manfred
@5
Der Preis ist wirklich heftig, und da ich noch 2 Arnold-03er habe, werde ich mir dieses "Club(Profi)-Modell" nicht leisten (by the way: Ist die Arnold-03 bei den derzeitigen Abverkäufen noch dabei? Und wenn ja zu welchem Kurs?).
Ich weiss auch nicht, warum ich noch im Club bin (aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden).
Schöne Pfingsten noch aus dem Münsterland wünscht
Werner
Hallo,
ich bin schon lange kein Club-Mitglied mehr; aber dass der Henschel-Wegmann-Zug jetzt angeboten wird, ist mir neu (@5). Leider ist die Homepage unter www.minitrix.de dann unter Clubmodelle noch auf dem Stabd von 2004.

Wer kann ein Bild der Clubmodelle veröffentlichen oder eine Web-Adresse nennen?
Gruss
Kalle
Hallo Kalle,

der Henschel Wegmann-Zug ist für HO

Gruß
Michi
Hallo,
danke n-michi.
Gruss
Kalle
Hallo,

habe heute DVD "Ein Jahr mit Trix" erhalten.

Gruß
Michi
jo , habe auch schon reingeschaut. gefällt mir bis jetzt am besten von den genzen jahren mit TRIX ( nur immer diese Märklin reklame :-O )

gruß klaus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;