1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Service Rautenhaus / MDVR

THEMA: Service Rautenhaus / MDVR
Startbeitrag
Saarfries - 10.05.05 20:42
Hallo,

wollte nur mal eine positive Nachricht loswerden.

Ich habe beim Umbau eines Triebwagen wohl 3 Funktionsempfänger versemmelt. Habe schon viele Loks umgebaut und nie Probleme gehabt. Und jetzt 3 Stück hintereinander? Das konnt ich mir nicht vorstellen. Das 3 Decoder nicht in Ordnung waren, allerdings auch nicht. Habe dann einen lieben Brief geschrieben und zusammen mit dem Triebwagen zu Herrn Radtke geschickt.
Er hat dann die Decoder ausgetauscht und zwar auf Kulanz.
Sehr geehrter Herr Radtke, vielen Dank für Ihren super Service. Ihre Produkte und Ihr Service sind einfach sehr gut. Da können sich manche Große ne Scheibe abschneiden.
Machen Sie weiter so!!!!

Gruß

Mark

Hi Saarfries,
Grüß Gott Herr Radtke,

woran hat es denn nun gelegen? Würde uns doch auch interessieren!

Gruß

Manolito
Da sieht man doch mal was echte Kulanz ist! Vergleiche mal was ein Grosshersteller unter Kulanz versteht (Thread "Unmut über Fleischmann").
Drei selbstgesprengte Decoder auf Kulanz tauschen ist schon wirklich ein toller Service. Hoffentlich wird das nicht ausgenutzt.
Nur so aus Neugier: Was wars denn für ein Triebwagen?

mfg
Helmut
@1

Ich denke, ich war es wohl. Aber es war für mich auf dem ersten Blick nicht ersichtlich.

@2
Der SVT 06 Köln von Hobbytrain (Conarad Version in grau / blau). Wenn ich ein Decoder selbst verschuldet zerstöre, dann würde ich niemand um Kulanz bitten. Aber in diesem Fall war ich mir einfach nicht sicher und habe deshalb einen Brief geschrieben.

Gruß

Mark

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;