Anzeige:
THEMA: Motorwellendurchmesser Roco V90
THEMA: Motorwellendurchmesser Roco V90
Welchen Durchmesser hat eigentlich die Motorwelle der neu aufgelegten Roco V90?
Fragt sich Matthias
Fragt sich Matthias
Matthias Maier [Gast] - 11.05.05 08:11
Guten Morgen zusammen.
weiß denn niemand bescheid? Wäre sehr hilfreich, wenn einer der Besitzer einer V90 066 von Roco mal den Wellendurchmesser des Motors messen und hier posten würde! Ich bin doch auf eure Hilfe angewiesen.
Besten Dank schon mal, Matthias
weiß denn niemand bescheid? Wäre sehr hilfreich, wenn einer der Besitzer einer V90 066 von Roco mal den Wellendurchmesser des Motors messen und hier posten würde! Ich bin doch auf eure Hilfe angewiesen.
Besten Dank schon mal, Matthias
Durchmesser der Motorwelle = 1,5 mm
Ich weiß allerdings nicht, weshalb diese Info benötigt wird. Aber du solltest dann auch ggf. wissen, dass zwischen Motor und Getriebekasten auf beiden Seiten jeweils noch eine (Roco-typische) spiralförmige Feder ist. Die nachfolgenden Wellen, auf denen dann die Schnecken im Getriebekasten sitzen, sind dann übrigens ebenfalls 1,5 mm stark.
Gruß Horst
Ich weiß allerdings nicht, weshalb diese Info benötigt wird. Aber du solltest dann auch ggf. wissen, dass zwischen Motor und Getriebekasten auf beiden Seiten jeweils noch eine (Roco-typische) spiralförmige Feder ist. Die nachfolgenden Wellen, auf denen dann die Schnecken im Getriebekasten sitzen, sind dann übrigens ebenfalls 1,5 mm stark.
Gruß Horst
Matthias Maier [Gast] - 11.05.05 09:20
Super Danke!!
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;