1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Kiskunmodell

THEMA: Kiskunmodell
Startbeitrag
Paternoster - 31.10.21 10:09
Hallo,

habe schon öfters mal auf die Homepage geschaut, sehe aber schon längere Zeit keine Veränderungen mehr - hatte jemand in der letzten Zeit Kontakt? Er hatte ja sehr schöne Sachen der "CD" im Programm.

In anderer Sache - suche nach wie vor ein Modell einer Diesellok der "CD".  Werde aber mit Sicherheit nicht der Preispolitik von Minitrix folgen. Vielleicht hat jemand einen Tipp, ob jemand ein x-beliebiges Gehäuse einer Lokomotive in Farben der
"CD" lackieren kann - und Decals? Soll eine Art freelance werden

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Liebe Grüße Frank

Hallo Frank,

ich weiß ja nicht, nach welcher Diesellokomotive Du konkret suchst. Minitrix hat ja eher die teuren Digitalvarianten der Taucherbrille im Portfolio.

MTB hat ja seit Jahren einige Modelle der Taucherbrille, der Bardotka sowie Lokomotiven der Reihen 721, 740 und 742 herausgegeben, siehe https://www.mtb-model.com/pages/product_vypis.php?lang=de&meritko=N

Zu beziehen sind die über Händler, wie Menzels Lokschuppen in Düsseldorf oder Tinas Modelleisenbahn in Wien.

Zu Deiner Hauptfrage im Bezug auf Kiskun kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße
Jörg
Hallo Frank,

schreib ihm einfach, er antwortet verlässlich. Jedenfalls bei meinen letzten Kontakten, die allerdings auch schon wieder zwei Jahre her sind, ungefähr. Versuch macht kluch.

Gute Grüße
Rainer

... der ein paar neue Güterwagen von Kiskun auch gern sehen würde!
Hallo Frank,

nach meinem Kenntnisstand macht er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiter.

Grüße
Markus
Moin, das ist schade. Hat mir tolle Modelle als Einzelanfertigung gemacht. Zum Beispiel die hier: Für Wintersonderzug Brüssel - Innichen/San Candido oder für EC Memling Brüssel - Mailand

Die von loti4 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login





Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;