1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: LAMOFS 78. Stammtisch am 12.11.2021 in Marzling

THEMA: LAMOFS 78. Stammtisch am 12.11.2021 in Marzling
Startbeitrag
Reinhard R.,Landshut - 05.11.21 16:56
Hallo zusammen,
ich darf euch hiermit zu unserm 78. Stammtisch am kommenden Freitag einladen, dem letzten Stammtisch in 2021. Treffpunkt wie gewohnt um 19.30 Uhr in unserem Stammlokal:

Landgasthof Nagerl
Bahnhofstraße 6
85417 Marzling

Fahrkreis mit Heißwolf und Digital-Zentrale werden dabei sein, einige neue Modelle bestimmt auch, bei einigen Wenigen bin ich mir sogar sicher

Neue Gesichter sind immer willkommen, wer Interesse hat darf gerne einfach vorbeikommen.

Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage:
www.lamofs.de

Ein Wort zur Coronalage ist leider nötig: Stand heute genügt 3G, Nachweise bitte unbedingt einpacken! Abseits vom Sitzplatz sind jetzt wieder FFP2-Masken vorgeschrieben. Bitte informiert euch selbst über die Entwicklungen in der kommenden Woche, je nach "Ampel" könnte auch 3G plus kommen.

Viele Grüße und bis nächsten Freitag!
Reinhard Rückert

Hallo zusammen,


gehe davon aus, daß ich dabei bin, wenn auch noch nicht ganz 100 %ig.

Viele Grüße
ChristianS
Hallo,
die Fahrt heute nach Friedrichshafen (Messe) verlief, dank der frühen Abfahrtzeit um 6:30 A99-Lochhausen gut, Rückfahrt ebenso.

Habe ein paar Fotos vom Märklinstand eingestellt.

Kaufte auch reichlich Eurobond,  2 Waggons und Straßenbaumaterial.

Mehr dazu am Freitag.

Gruß

Klaus

Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,


ab Dienstag ist die Krankenhausampel in Bayern auf rot. Wenn ich das recht erfasst habe gilt dann für Gaststätten die 3G-Plus-Regel, also für Ungeimpfte ist dann ein PCR-Test erforderlich.

Letzten Freitag hat mich unser Wirt ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, daß JEDER einen Nachweis geimpft/genesen/PCR-Test dabei hat. Bitte das zu beherzigen, damit wir und auch unser Wirt keinen Ärger bekommen.

Viele Grüße
Christian Strecker
Hallo zusammen,

ich freue mich auf den Stammtisch auch unter den gegebenen Regeln und Umständen.

Ich werde wohl mal neues österreichisches mitbringen....

Bis morgen und viele Grüße,
Jürgen
Hallo zusammen,
ich habe meine Rheingoldwagen HN4008 eingepackt, kann jemand die aktuellen Modelle zum Vergleich mitbringen (Christian K. wird voraussichtlich auch etwas dabei haben)?
Außerdem UIC-X der FS von ACME / Fratix, bei denen ich eine Verbesserung am Fahrwerk durchgeführt habe, nun hätte ich gerne Arnoldwagen zum Vergleich (Christian?)
Grüße und bis morgen!
Reinhard
Servus Reinhard,


habe den zweiten Teil des Arnold-Rheingolds dabei.


Viele Grüße
ChristianS
Hallo zusammen,

Christa und ich sind leider heute nicht dabei.
Wir wünschen Euch einen schönen und interessanten Abend.
Gruß Thomas
Hallo zusammen,

habe mich schon die ganze Zeit auf heute Abend gefreut, aber jetzt ist was dazwischengekommen; ich bin heute leider nicht dabei.

Viel Spaß heute Abend
Michael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;