1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: stammtisch

THEMA: stammtisch
Startbeitrag
kai [Gast] - 19.12.02 07:44
Hallo suche eisenbahnstammtisch im Raum Limburg Weilburg Wetzlar

Hallo Kai,
Du bist in der gleichen Region zu Hause wie ich. Ich wohne in Weilburg. Suchst Du einen Stammtisch für N-Bahner oder, oder allgemein Modellbahner, oder aber Exchtbahner-Museumsbahner? Für Echtbahner gibt es einen in Grävenwiesbach, siehe unter www.weiltalbahn.de. Eventuell kannst Du auch bei www.plandampf-westerwald. de fündig werden. Bei beiden Adressen gibt es Interessantes und Fotos. In Limburg existiert ein Modellbahnclub, mit allerdings überwiegend HO Schwerpunkt, er ist im ehemaligen Hammerschlag Gebäude, nähe BW Limburg zu Hause. Die könnten auch einen Stammtisch haben. Für N-Bahner, wie mich und auch Dich ist mir kein Stammtisch bekannt. N-Bahn ist hier nicht so weit verbreitet, oder die N-Bahner wissen nicht voneinander.
Für mich ist dies Forum und auch andere Foren sowie die tollen Seiten von Ismael und Anderen ein Ersatz. Du kannst mich gerne anmailen unter HWStahl@web.de
Gruß
Hans-Werner
Hallo !
Ich bin zwar nicht aus eurer Ecke, möchte euch aber ermutigen einen eigenen Stammtisch ins Leben zurufen. Ich habe es vor Jahren mal mit Zeitungsinseraten und Zettel bei div. Modellbahnhändlern versucht. Die ersten Stammtische waren zwar nur von 2-3 Leuten besucht, doch im Lauf der Jahre hat sich ein Stamm von 8-10 Leuten zusammengefunden. Inzwischen haben wir sogar schon einige Module gebaut und an einigen Ausstellungen teilgenommen. Alles ganz zwanglos, ohne ein Option auf Clubgründung, das wird von den meisten nämlich abgelehnt.
Also, macht was eigenes, die Möglichkeiten heutzutage mit dem Internet sind ja groß.
Gruß Uwe ( N-Bahn-Freunde Karlsuhe )
Auch ich versuche schon einge Zeit Gleichgesinnte N - Bahner in der Rhein/Main Region zu finden für einen mehr oder weniger losen Austausch.
Ich bin in Wiesbaden daheim.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;