1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Modellbahnstammtisch Bremen Nord und Umzu

THEMA: Modellbahnstammtisch Bremen Nord und Umzu
Startbeitrag
Ingo Digitalo - 22.11.21 18:08
Hallo zusammen,

am kommenden Freitag 26.11.2021 um 18:00 soll nach langer Zeit mal wieder ein Stammtisch stattfinden. Mit möglichst vielen Teilnehmern. Wir wollen das Ganze  wieder beleben, auch wenn der Zeitpunkt ungünstig erscheinen mag. Evtl. gibt es bald wieder eine längere Pause. Dennoch wäre es schön, wenn wir uns wiedersehen könnten.

Alle N-Bahner der Region, meinetwegen auch aus der Republik, sind gerne zum Neustart eingeladen.

Trixi will uns wieder verwöhnen, d.h. die Heizung wird angeschaltet. Für die Raummiete, das Nachbarschaftshaus Marßel wird nur für uns geöffnet, wollen wir dabei bleiben, dass jeder Teilnehmer 3 Euro spendet. Elektrizität, Heizung und Wasserspülung haben ihren Preis. Dafür sind die Bewirtungspreise sehr moderat.

Wir hoffen auf rege Beteiligung, auch aus Richtung Bremerhaven.

Besten Gruß

IngoD


Moin,
der Zeitpunkt mag nicht nur ungünstig sein, er ist es.

Zumal auf der Seite des Nachbarschaftshauses keinerlei Regelung,

der maximalen Personenzahl

welche G Regel

Abstände

Namenserfassung zwecks eventueller Nachverfolgung)

Kontrolle ob geimpft( Sichtung des Ausweises)

genesen (Sichtung der ärztlichen Bescheinigung)

getestet (Sichtung valider Test, ob 12 oder 24 Stunden Gültigkeit)

ersichtlich ist.

http://www.wirinmarssel.de/

Oder folgt noch eine belastbare Auskunft dazu?

Gruß Andy

Bremen: Inzidenz 187
Hospitalisierungsrate derzeit 0, wenn es aber so die nächsten 5 Tage weiter geht, wird jene Rate auf 3 steigen.

Hallo Andy,

sehr guter Beitrag deinerseits. Da du ja allumfassend informiert bist, ist es wohl der beste Weg, wenn du die Klärung dieser Probleme übernimmst und uns das Ergebnis mitteilst. Wir danken dir sehr für deinen Einsatz. Mit soviel Unterstützung konnte nicht gerechnet werden. Das erspart den unbedarften Teilnehmern viele Sorgen.

Danke nochmals und wir erwarten dein Ergebnis und deine Beratung.

Herzlichst
IngoD
Hallo Ingo,

da du als Veranstalter auftritts, obliegt es deiner Verantwortung.

Ich könnte die Anmeldung beim Gesundheitsamt übernehmen, wenn du ein Konzept vorlegst und für dessen Einhaltung sorgst.

Gruß Andy
ich trete nicht als veranstalter auf, sondern habe nur die benachrichtigung übernommen und bin jetzt raus. nehme auch nie wieder teil. falls jemand glauben sollte, dass ich etwas zu verantworten habe oder hätte, dann kann es nur dies sein:
der stammtisch findet nicht statt. amen

IngoD
Hallo zusammen,
ich bin voll geimpft und geboostert und natürlich dabei; ich freue mich, möglichst viele von euch wiederzusehen.

Schönen Abend,
Mathias


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;