Anzeige:
THEMA: Weltwirtschaft: Materialmangel & Liefer-Engpässe
THEMA: Weltwirtschaft: Materialmangel & Liefer-Engpässe
Nordpilen - 19.12.21 20:05
Hallo in die Runde,
anbei ein recht interessanter, aktueller Artikel aus Spiegel online, der die aktuellen weltwirtschaftlichen Verwerfungen thematisiert, die nicht zuletzt auch unser Hobby immer mehr betreffen:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/l...a3-92e9-273dff012352
Btw. möchte ich gar nicht wissen, was noch alles geschehen wird, wenn nun bald massenhaft (wie in London) Omikron-Erkrankte zu Hause bleiben: Nicht "nur" in Produktion & Logistik, sondern dann auch in Personenverkehr, in Medizin und Lebensmittel-Industrie und nicht zuletzt bei Feuerwehr & Co.
Zum Glück fehlt mir gerade die Farbe, um diesen Teufel an die Wand zu malen.
Es relativiert jedoch manch verzögerte Lieferung durch unsere Moba-Dealer.
Bleibt gesund, Nordpilen
anbei ein recht interessanter, aktueller Artikel aus Spiegel online, der die aktuellen weltwirtschaftlichen Verwerfungen thematisiert, die nicht zuletzt auch unser Hobby immer mehr betreffen:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/l...a3-92e9-273dff012352
Btw. möchte ich gar nicht wissen, was noch alles geschehen wird, wenn nun bald massenhaft (wie in London) Omikron-Erkrankte zu Hause bleiben: Nicht "nur" in Produktion & Logistik, sondern dann auch in Personenverkehr, in Medizin und Lebensmittel-Industrie und nicht zuletzt bei Feuerwehr & Co.
Zum Glück fehlt mir gerade die Farbe, um diesen Teufel an die Wand zu malen.
Es relativiert jedoch manch verzögerte Lieferung durch unsere Moba-Dealer.
Bleibt gesund, Nordpilen
Beitrag editiert am 20. 12. 2021 00:43.
Wie hoch ist denn die Inzidenz im Lummerland?
A.T. (nicht E.T. oder AT-AT)
A.T. (nicht E.T. oder AT-AT)
@1: Hallo Loktiger,
... ooch, hier im Noarden geht es ja noch - zumindest vergleichsweise - gut, wenngleich die Zahlen ja alles davor Gewesene weit in den Schatten stellen.
Ohne die Impfungen würden wahrscheinlich überall Teufel von den Wänden starren - oder wir sie gar nicht mehr sehen.
Zumindest in meinem Teil von Lummerland alles gut geboostert wie so ein richtig ausgewachsener US-Güterzug.
Beste Grüße ans andere Ende von Lummerland (nur echt mit Schild!),
Nordpilen
Die von Nordpilen zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
... ooch, hier im Noarden geht es ja noch - zumindest vergleichsweise - gut, wenngleich die Zahlen ja alles davor Gewesene weit in den Schatten stellen.
Ohne die Impfungen würden wahrscheinlich überall Teufel von den Wänden starren - oder wir sie gar nicht mehr sehen.
Zumindest in meinem Teil von Lummerland alles gut geboostert wie so ein richtig ausgewachsener US-Güterzug.
Beste Grüße ans andere Ende von Lummerland (nur echt mit Schild!),
Nordpilen
Die von Nordpilen zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;