1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Flm Taurus KKK wie zerlegen?

THEMA: Flm Taurus KKK wie zerlegen?
Startbeitrag
Ludwig2020 - 07.01.22 11:34
Hallo,

wie kann man die Abdeckung der KKK abnehmen. Mir ist die Lok runtergefallen und hat die KKK zerstört.
Außerdem noch, wie kommt man an die Stromabnahme am Fahrgestell dran.
Foto kann verwendet werden zur Erklärung.
Danke im voraus.

Gruß Ludwig

Die von Ludwig2020 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


hallo ludwig

das teil vorne wo die puffer dran sind must du vorsichtig abauen da mit du an das teil von der kuplung
dran kommst

mfg
ono


Hallo,

das ich das Teil mit der Kupplung entfernen muss ist mir schon klar. Aber ich weis nicht wie ich das Bauteil lösen kann.
Ich hänge nochmals 3 Fotos an. Vielleicht kann mir da jemand einzeichnen, wo das befestigt ist. Nutzungsrecht der Fotos dafür freigegeben.

Gruß Ludwig

Die von Ludwig2020 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

hallo ludwig

das teil muss nach unten raus

weil das teil wird vorne und hinten festgehalte
hinte must du auf passen das die nicht abrechen

sehe mal hinter der platine wo die led sind ob mann dort die sehe kann die zwei teil was es festhalt

wie gesagt solte die abrechen kann mann das teil bei fleichmann die buffer bohle kaufen sind komplet mit schneeschiber
kosten 7 euro die teile

mfg
ono
Hallo ono,

Dank deiner PN mit Link zu einem Foto konnte ich das Bauteil demontieren. Habe ich erst gestern gemacht.
Die FLM Ersatzteilseite ist mir bekannt. Habe dort schon direkt bei FLM Ersatzteile für andere FLM Züge bestellt.
Zusammenbau mit der KKK ist jetzt noch ein anderes Thema. Nochmals Danke für deine Unterstützung.

Gruß Ludwig
hallo ludwig

das problem ist die feder zwichen drehgestel und das teil von der kuplung
wurde versuche erst die feder beim drehgestel ein zuhacken und dann mit der pizzete an denn teil von der kuplung
weil der beweglich ist aber vorsicht die feder nicht weit zihen leiert dann aus

nicht zu danken kanst dich ja melden wenn das geklapt hat

mfg
ono


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;