1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Baureihe 101 , IC Lackierung mit Lichtwechsel Interesse

THEMA: Baureihe 101 , IC Lackierung mit Lichtwechsel Interesse
Startbeitrag
mei - 15.01.22 09:39
Baureihe 101 , IC Lackierung  mit Lichtwechsel, mal so angefragt zwecks Interesse?
Hersteller wenn möglich (Neuheit) ???  evtl. next 18 oder über Exklusiv Partner.

Morgen zusammen

Gibt es ja leider nur von Fleischmann in Uralt Technik.
Ich würde auf Piko setzten, die bringen die bestimmt noch in dieser Variante raus.
Piko 101 werden bestimmt alle verkauft im Gegensatz zu Fleischmanns Uralt Version ohne Lichtwechsel rot weiß und mit Kohlenmotor lach das soll 2022 Technik sein

Grüße Daniel aus der Eifel

Moin!

Wir sind hier nicht bei WhatsApp! Eine Grußformel und ein Name wären schön!

lg  Christian
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Moin!

Wir sind hier nicht bei WhatsApp! Eine Grußformel und ein Name wären schön!

lg  Christian



Moin danke für die Info bin neu hier.

Habe es korrigiert.

Grüße
Hallo Zusammen,
Sollte sich Fleischmann nach meinem Anschreiben und dem Hinweis auf Piko 101 mit Next 18 und Minitrix mit Next12;- was heißen soll beide anderen Anbieter mit mehr oder weniger zeitgemäßer Schnittstelle-; nicht selbst auch dazu aufraffen, Ihre 101 013 mit zeitgemäßer Schnittstelle anzubieten, würde ich eine Anfrage an Piko bezüglich Auflage genau dieser Lok voll unterstützen und beführworten.

Viele Grüße
Thomas
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:



Hallo Thomas,
dem würde ich mich voll anschliessen. Habe auch Interesse an der Lok, aber nicht als Uralt-Modell von Fleischmann ohne Next 18 bzw. separat schaltbarem Rücklicht.

Viele Grüsse
Friedo


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;