1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: V 65 Kuppelstangen

THEMA: V 65 Kuppelstangen
Startbeitrag
nasi [Gast] - 21.05.05 11:16
Hallo,
in der miba 03/05 wurde in einem Beitrag über einen Getriebeumbau der Arnold V 65 auch über neue feinere Kuppelstangen berichtet, welche man bei der miba bestellen konnte. Wurde natürlich sofort gemacht, und heute sind sie angekommen. Sehen super aus und kosten mit Versand 8 Euro. Wie sagt der Mann in der Werbung: "Das geht auch".
Gefertigt sind die Teile von Gerhard Peter aus Lauf an der Pegnitz (gp@miba.de).
Bilder kann ich nicht zeigen, da der Umbau erst später erfolgen soll.

Hallo Nasi,

danke für die Info. Es war ja hier mal was drüber zu lesen. Werde H. Peter deswegen mal ne mail schicken, hätte auch interesse an 2 Stück. Hat jemand zufällig den Artikel, der Getriebeumbau würde mich auch noch interessieren.

Gruß

Werner D.

Hallo,

das interessiert mich auch!
Gibt es soetwas auch für die V60/BR261 DB
ich hab den Artikel. Der Getriebeumbau ist von Glasmachers.Außerdem wird noch die Verbesserung der Stromabnahme beschrieben.Dazu wird in der unterren Getriebabdeckung unter den Achsen etwas Material abgeschliffen.Außerdem kann man die Haftreifenräder auf die 2. Kuppelachse umsetzen.
@3
ich hab eben den Katalog von Krüger erhalten, da gibt es die Stangen auch für die V60 und die V36 von Dingler

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;