1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Kleine Modellausstellung an Fronleichnam

THEMA: Kleine Modellausstellung an Fronleichnam
Startbeitrag
Andreas X. [Gast] - 23.05.05 15:19
So, hier ist der Beweis, daß ich mich zum eröffnen von Threads NICHT einloggen muß:

Wer noch nicht weiß was man am Fronleichnam mit seiner Familie machen soll:

Kleine Eisenbahnausstellung beim Straßenmarkt in Hammelbach an Fronleichnam

Wie bereits in den vergangenen Jahren wirken die Eisenbahnfreunde Hammelbach auch dieses Jahr wieder am Hammelbacher Straßenmarkt an Fronleichnam am 26. Mai mit. Unter anderem kann die im Bau befindliche Vereins-H0-Anlage in Betrieb bewundert werden. Zwei Vereinsmitglieder werden eine Modellbahnanlage in der Spurweite N und eine Gartenbahn (LGB) ausstellen. Zugang zur Ausstellung über den Hof des Kindergarten Purzelbär. Die Ausstellung ist von 11.00-18.00 Uhr bei freiem Eintritt geöffnet. Auch sonst ist auf dem Hammelbacher Straßenmarkt für viel Spaß und natürlich auch das leibliche Wohl für die ganze Familie gesorgt.

**

Also die Ausstellung ist sind sonderlich Groß, ich werde dort meine NOCH-Fertiganlage in N aussstellen, aber auch sonst ist das Straßenfest in 64689 Grasellenbach-Hammelbach sicherlich für ganze Familie interessant!

Grüße

Andreas X. -Webmaster und Pressearbeit der Eisenbahnfreunde Hammelbach-

Besuchen Sie unsere Homepage unter http://www.EF-Hammelbach.de.vu oder
http://www.Eisenbahnfreundehammelbach.de.vu



am 26.Mai werde ich ganz normal arbeiten...
...wieder ein Süd-Feiertag
Gruß
Klaus
@1  jaaaaaaaaa, aber dafür winkt doch ein schönes Wochenende..... ) Gruß Bernd
@2 Klar Bernd, darauf freuen wir uns!
Gruß
Klaus
Where the Hell is Hammelbach?

Gruß, Volker
Hätte mich schon interessiert, bin aber ausgebucht (trotz Feiertag)

Übrigens - schicker Internetauftritt.

LG Claus
Hallo Volker (Nr. 4)

Hammelbach liegt zwischen Weinheim/Bergstr. und Erbach im Odenwald.

Wenn man z.B. von der A5 in Weinheim abfährt immer Richtung Fürth im Odenwald fahren, durch Fürth und Krumbach fahren und dann in Weschnitz rechts abbiegen.

Leider haben wir von der Gemeinde Grasellenbach nur einen ganz kleinen Raum zur Verfügung gestellt bekommen, die H0 ist ca. 3-4 m2 und meine N-Anlage knapp 2 m2 groß. Zwischen drin fährt dann noch eine LGB-Anlage. Der Hammelbacher Straßenmarkt findet jedes Jahr an Fronleichnam statt. Fast alle ansässigen Vereine wirken mit, viele Stände sind Ess- und Trinkstände, am Abend geht es dann meist bis zum frühen morgen rund.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;