1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: ARNOLD Neuheitenkatalog 2022

THEMA: ARNOLD Neuheitenkatalog 2022
Startbeitrag
mucairport - 25.01.22 17:18
Hallo an Alle,

hier der Link zum aktuellen Neuheitenkatalog 2022 von Hornby. Es sind alle Hornby Marken im Katalog aufgeführt. ARNOLD ist gleich am Beginn zu finden. Alle Modelle sind aufgeführt, das macht den Überblick leichter.

https://de-livepages.strato.com/mediapool/60/60...log_2022_deutsch.pdf

Viele Grüße
Christian

Hallo,

Danke Christian für den Link.

Die Spurweitenbezeichnung an den Katalogrändern ist ziemlich seltsam - das sieht bei Jouef, Rivarossi, Electrotren und Lima so aus als wenn das alles "N"-Modelle wären - weil ja überall das "N" grün hinterlegt ist - aber tatsächlich sind das ja alles HO-Modelle ....

Seltsam ...

Andreas
Da freut sich mein Geldbeutel.
Arnold wird dieses Jahr wohl nichts an mir verdienen. Wie bei allen anderen "großen" Hersteller" wieder einmal für Fans der  České dráhy nichts dabei.
Tschechien scheint definitiv für die Hersteller der Spur N keinen Markt zu bieten. Schade!!!!

Gruß aus Südmähren
Heidi
Also der ALn668 ist ja wohl Klasse! Mal sehen wann er kommt.
Mein Geldbeutel wird da eher jammern!
Luigi lässt grüßen.

Hallo Christian,

bei HN2561/HN2561S und HN2562/HN2562S wurden die Bilder vertauscht. "Estrella" Lackierung ist braun und "Taxi" ist gelb/schwarz.

Grüße, Peter W.
Hallo Christian

Danke für den Link ! ! !

Grüße
Jordi
Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig inwieweit sich eigentlich die angekündigten SNCF DEV AO (HN4383 - HN4386) von den DEV AO von REE Models (z. B. NW-065) unterscheiden?

Ich meine das die Arnold Wagen 12 mm länger angegeben sind...

Ist das eine andere Bauserie? Optisch sind sie sich zumindest sehr ähnlich?

Viele Grüße
Tobi
Genau, das sind die späteren Bauserien ab 1956 mit jeweils einem Abteil mehr. Gibt es sowohl bei den DEV AO wie auch den DEV Inox (wobei kurze Inox selten waren).

Gruß Kai
Hallo Kai,

Super, danke für die Info!

Viele Grüße
Tobi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;