1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: "neu"-Kennzeichnung funktioniert nicht mehr

THEMA: "neu"-Kennzeichnung funktioniert nicht mehr
Startbeitrag
N-Bahn-BarNi - 29.01.22 10:35
Hallo zusammen,

ich habe gestern meine gesammelten Cookies und Caches mal geleert. Seither krieg ich die "neu"-Anzeige nicht mehr ans Laufen. Neu einloggen und eingeloggt bleiben funzt wohl, aber einen Beitrag öffnen, zurück zur übersicht und die Anzeige ist weg.

- Windows 10, 21H1
- Firefox 96.0.3 (64 bit)

Hätte da wer einen Plan, was da schief läuft?

Grüssle aus dem Schwabenländle

Bernhard

Hallo,
ich kann das bestätigen.
Nachdem ich auf Übersicht geklickt hatte, wurden wie immer viele Beiträge mit neu gekennzeichnet.
Dann habe ich diesen Thread geöffnet und nach Beenden waren alle "Neu" Kennungen weg.
MacOS BIig Sur (11.6.2) mit Safari (15.2)
Gruß Roland
Jawohl, das scheint ein Problem mit der Seite zu sein. Mir geht es genauso seit heute Morgen (iOS 15.2.1)

Viele Grüße
Peter
Hallo

ist bei mir auch so und auch sehr langsam.

Schulzi
Hallo zusammen,

auch als Linux-User habe ich Probleme.
konnte mich nur einloggen als ich den Punkt "Cookie setzen, um eingeloggt zu bleiben" angehakt hatte.
Punkt "Neu" wird dann auch bei mir nicht angezeigt.
Browser Vivaldi 5.0.2497.48 und Firefox 96.0.3

Grüsse
Udo
Hallo,

ich habe auch Probleme mit der "Neu" Anzeige auf Windows 10 21H1 32bit und Mozilla Edge. Beim ersten Aufruf nach Neustart des Browsers werden die Symbole nicht angezeigt. Ab der nächsten Aktualisierung werden dann neuen Einträge wieder als Neu markiert.

Grüße, Peter W
Drückt mal die F5 Taste.............für einen Reload!

Gruß, Micha (hatte ich die Woche auch, nach dem entrümplen vom Browser Cache)
Moin,

F5 hat bei mir nichts gebracht. Auch die händische Änderung unter Optionen wird nicht gespeichert. Es bleibt immer das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit

VG Tom
Hallo,

Anscheinend spinnt im Moment das Session Handlung am Server - sprich, die Session wird nicht gespeichert und man wird automatisch wieder ausgeloggt.

Ohne den Dauerlogin-Cookie geht es gar nicht - mit Cookie wird man bei jedem Aufruf quasi neu eingeloggt und daher sind die neu-Kennzeichnungen weg.

Ist ein Serverthema und wird hoffentlich bald gelöst sein.

Lg
Ismael
Also gut,

dann ist das wohl ein Job für Ismael, alles bei mir auch so....... Langsam ist die Seite bei mir auch.

ISMAEL!

Grüssle auss dem Schwabenländle

Bernhard

Uups, da war der chef wohl schneller als ich, vielen Dank.
Hallo,
auch bei mir tritt dieses Problem mit Manjaro-Linux und Chromium Browser auf.
Grüße, Kurt
gelöscht
Hallo, hatte heute auch einige Probleme beim Login mit meinem iMac.

Schönes Wochenende allen!

Achim (Seppi)
Scheint wieder zu laufen
Nö.
@ #13 Nicht wirklich.
Das Forum ist weiterhin sehr langsam und das "neu" fehlt noch immer (Nicht das es wichtig wäre aber praktisch ist es schonπŸ˜…).

LG Uli πŸ™‹‍♂️
Hallo

Was für eine Angst ich bekam, als ich sah, dass ich nicht eintreten konnte.
Zuerst dachte ich, ich wäre aus irgendeinem Grund daran gehindert, das Forum zu betreten.

Später, und dank dieses Threads, habe ich bereits gesehen, dass es ein Problem Informatik war
Und endlich scheint alles wieder zu funktionieren.

Danke, dass du es so schnell behoben hast.

Gruß
Jordi
Hallo,

Seiten laden extrem langsam und voller Fehler oder Fehlleitungen. Und seit wann so unten komische Werbung?

fragt sich
Frank
Hallo miteinander

Bei mir ist dies auch so. Alle "neu"-Markierungen verschwinden, sobald ich wieder von einem Thread zurück zur Forums-Übersicht gehe. Im Thread selber werden die neuen Einträge nicht mal mehr mit "neu" markiert.

Die komische Werbung unten, welche mich schon mal auf eine Seite geleitet hat, die nach meinem Verständnis nicht ganz legale Pillen verkauft, gibt es schon länger. Wenn browserseitig eine Werbeblocker installiert ist, wird diese Werbung unterdrückt.

Griessli
Tipsi

Tante Edit: Kleiner Nachtrag zur Geschwindigkeit: Die hat sich bei mir nicht verändert.
Bild anhängen geht auch nicht.
Zufall, oder Zusammenhang, seit gestern habe ich Probleme mit meinen Win Mail Programm. Das onboard von win 10.

Jürgen H.
Ist auch bei mir so. Insgesamt grottenlangssam. Ab und zu Error 500. Ich dachte schon, es liegt an meinem Rechner.

Gruß
Jürgen
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Tante Edit: Kleiner Nachtrag zur Geschwindigkeit: Die hat sich bei mir nicht verändert.


Naja, jetzt komme ich wenigstens dazu während des Ladens der Seite ein Schluck Kaffee zu trinken....β˜•πŸ˜πŸ˜πŸ˜πŸ˜

Gruß Kai
Kann nur beistimmen, da ist irgendwo "der Hund" drin. Langsam, kein "Neu" und ab und zu serverseitige Fehlermeldungen.
Die Scripts von pagead2.googlesyndication.com hab ich unterdrückt.

Grüße,
Harald.
Hallo zusammen,
bei mir klappt es wieder und mit voller Geschwindigkeit.
LG Scotty
Hallo,

Nö. Geschwindigkeit ist wieder ok. "Neu" erscheint aber nur wenn man die Seite zum ersten mal öffnet. Liest man einen Beitrag , sind danach alle "Neu" weg.

Gruß
Frank
Hallo,

so - jetzt sollte der Spuck ein Ende haben...

Sorry - Webspace war voll (daher konnten die Sessions nicht gespeichert werden - insofern war meine erste Fehleranalyse oben richtig) aber mein Backup und anschließendes Upgrade haben etwas gedauert. Aber jetzt sollte es wieder klappen und es ist für die nächsten Jahre genug Space vorhanden (hoffe ich zumindest ),

Unter Optionen könnt ihr euer altes Datum für die Neu-Kennzeichnung einstellen - sollte dann auch wieder klappen.

Auch Kontakt bei den Kleinanzeigen und Login ohne Cookies sollte jetzt wieder wie gewohnt klappen.

lg
ismael
JEP!

BEDANKT !

Gruß
Frank
Hallo Ismael

Jetzt funktioniert alles wieder reibungslos.
Ich würde sogar sagen, das schneller

Danke ! ! !

Gruß
Jordi

Vielen Dank, Ismael πŸ€—

LG Uli πŸ™‹‍♂️
Auch von mir ein Dankeschön, Ismael.

Griessli
Tipsi
Hallo jo auch von mir ein Dankeschön πŸ‘bekomme da immer hecktiche Flecken wenn so was ist bin halt noch eh AnalogiπŸ™ˆπŸ™‰πŸ™ŠπŸ˜†πŸ˜†πŸ˜†
Hallo,
herzliches DANKE für die schnelle Reparatur! Das nenne ich Einsatz.
Grüße, Kurt
Hallo Ismael,

nachdem ich mich erstmal davon erholen musste, die Chefin im Canasta niederzuringen, bin ich erst jetzt wieder im Forum   und gleich aber hocherfreut, das alles mindestens so gut wie früher funktioniert. Vielen Dank für Deine Mühen.

Grüssle aus dem Schwabenländle

Bernhard


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;