1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: EK Eisenbahnbildarchiv - Bildanteile?

THEMA: EK Eisenbahnbildarchiv - Bildanteile?
Startbeitrag
Lio - 29.01.22 17:56
Hallo,

ich tue mich schwer, "Blick ins Buch"-Ausschnitte (Vorschau auf den Inhalt) z.B. zu https://www.ekshop.de/buecher/eisenbahn-bildba...aet-Baureihe-62.html zu finden.

Hat jemand ein solches EK-Bildarchivbuch einer Baureihe und kann etwas darüber sagen, ob der Titel Wort hält? Ich würde mir erhoffen, dass fast jede Seite ein großformatiges Bild mit Bildunterschrift enthält, möchte also tatsächlich nur in Bildern schwelgen und nicht viel Text lesen

Viele Grüße
Frank

Hallo Frank,

ich war, was solche Bücher angeht, ebenfalls skeptisch, habe mir zur Erscheinung des ETA 150 allerdings doch den Bildband 48 - „Akkublitz und Zigarre“ gegönnt. Es gibt eine Seite mit Vorwort, eine mit einer Übersicht der Stationierungen und 5 weitere Seiten ohne Bilder, dafür mit wirklich interessanten Ausführungen!
Die restlichen Seiten legen den Fokus auf Bilder, mal im Vollformat über die gesamte Seite und mal als Collagen von Bildern mit Bildunterschriften.
Die Betitelung als Bildarchiv gehe ich voll mit. Und ich bin sehr glücklich ein Exemplar zu besitzen.

Ich hoffe meine Ausführung hat dir bei der Entscheidungsfindung helfen können.

Gruß
Raphael
Hallo Raphael,

ja, das hilft mir - vielen Dank!

Viele Grüße
Frank


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;