1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Funktionsmapping bei DIGITRAX-Decoder ???

THEMA: Funktionsmapping bei DIGITRAX-Decoder ???
Startbeitrag
HaWeO - 01.02.22 17:55
Hallo liebe digitale US-Bahner

Irgendwie erschließt sich mir das Funktions-Mapping immer noch nicht, und gerade bei den US-Decodern steh ich auf dem Schlauch, weil da meine rudimentären Englisch-Kenntnisse einfach nicht ausreichen.
Es handelt sich um einen Digitrax-Decoder (DN163K4), angegeben ist u.a., den Rangiergang mittels CV 54 zu aktivieren, in dem man statt 000 eine oo1 reinschreibt. Das hat auch wunderbar funktioniert, meine KATO-Maersk schleicht jetzt schön langsam durch die siding, wenn ich F6 einschalte.  
Jetzt möcht ICH aber gerne, dass zusätzlich auch noch vorne UND hinten das Rangierlicht eingeschaltet wird. Aber ich habe nicht den blassesten Schimmer, welche Dezimal-Zahl ich in welche CV eintragen - oder welche Bits in welcher CV aktivieren - muss, damit ich alles zusammen mit F6 aktivieren kann.
Und, was das Schlimmere ist, ich weiß immer noch nicht,  W A R U M  ich WAS WO eintragen muss. Ich bin da einfach zu begriffsstutzig dafür.
Vielleicht erbarmt sich ein Kenner der Materie ja, mich da an der Hand zu nehmen und über die Hürden zu helfen, gerne auch per interner eMail

DANKE schon im Voraus
HaWeO

Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account




Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;