1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Krüger Modellbau 2022 : paar Kleinigkeiten

THEMA: Krüger Modellbau 2022 : paar Kleinigkeiten
Startbeitrag
Dirk (LBF) - 06.02.22 08:12
Hallo,

in der N-Rubrik sind im Gegensatz zu den H0-Neuheiten schon die Artikel-Beschreibungen dabei:
http://krueger-modellbau.de/kmb/index.php?p=main.neu.2022.n

auf jeden Fall ein paar Sachen die der eine oder andere brauchen kann.


Schöne Grüsse

Dirk

Hallo Dirk,

danke für Infos. Die Teile für E32 sind sicher für einige interessant (nachdem es die Hammerschmid Teile nicht mehr gibt)

Viele Grüße
Georg
Was mich hier stört, fehlende Preise.

Heisst man muss wohl wegen jedem Teil per E-Mail oder wie auch immer den oder die Preise erfragen.

Norbert
Hallo,
Und wenn Du ganz ganz grosses Glück hast bekommst Du auch ein Antwort.
Aber eher nicht.
MfG Torsten
Hi in die Runde,

der Herr hätte schon einige hundert Euro im Laufe der Jahre aus meinem Portfolio "einsacken" können... - wenn denn irgendwann mal eine Reaktion gekommen wäre! Ach ja, Telefon... - vielleicht muß man so abgebrüht sein, am Sonntag oder mitten in der Nacht dort anzuklingeln. Zu Zeiten jedenfalls, an denen man "normalerweise" anruft, also im Laufe eines Tages bis vielleicht max. 20 Uhr, gelang es mir auch nicht, einen Gesprächspartner an den Hörer zu bekommen! Irgendwann, schon vor einigen Jahren, hab' ich es dann aufgegeben! Mir wurde schon kundgetan, daß man ihn auf dieser oder jener Börse oder Veranstaltung antreffen könne. Aber so wichtig ist mir mein Hobby dann auch nicht, daß ich auf Verdacht durch die halbe Republik cruise...
Und da es offensichtlich auch anderen schon ähnlich ergangen ist, dürften diverse "Neuheiten" auf dieser Webseite dem Äquivalent des berühmten Sack Reises entsprechen, der gerade in China umgefallen ist... - bedauerlich, aber wohl eher nicht zu ändern...

meint grüßend
Roland


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;