1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: TC9 silver Lokführerstand

THEMA: TC9 silver Lokführerstand
Startbeitrag
Bubi0719 - 06.02.22 15:54
Hallo und Guten Tag

Ein Problem gelöst(Decoder auslesen, Lok einmessen), ein neues Problem gefunden. Soll ja nicht langweilig werden.

Ich erstelle einen Lokführerstand mit den Daten der entsprechenden Lok und danach einen zweiten mit den Daten einer weiteren Lok. Dann habe ich wunderbar zwei Lokführerstände nebeneinander.

Problem ist nur, beide Führerstände haben die Daten der zuletzt eingebenen Lok. Auch nach Anlegen eines weiteren haben die beiden ersten die Daten des zuletzt angelegten Führerstandes.

In einem Beitag aus 2018 wurde dieses Problem auch schon erörtert. Ich habe die dort erwähnte Lösung (Analog zum Handbuch) angewendet. Aber gleiches Ergebnis wie oben beschrieben.

Weiß nicht, ob immer nur ich solche Probleme habe, wäre aber schön, wenn einer ne Lösung parat hätte.

Ansonsten noch ein schönes Rest WE

LG Hans-Jürgen

Hallo Hans-Jürgen,

kannst du das Problem noch genauer beschreiben?

Wenn ich 2 Führerstände offen habe und in jedem eine andere Lok aufgerufen habe, erscheinen diese beiden Loks auch nach einem Neustart von TC wieder im jeweiligen Führerstand.

(rechts außen neben dem Lokbild im Führerstand ist ja ein schwarzes Dreieck, mit dem sich die komplette Lokliste öffnen und die entsprechende Lok auswählen läst)

Beste MobaGrüße
Gerhard
Hallo Gerhard,

Hirn einschalten bevor man postet. Das graue Regenwetter vernebelt einem das Hirn.

Ich muss natürlich erst ne neue Lok anlegen, bevor ich den neuen Lok Führerstand anlege.

Man sollte halt die Reihenfolgen beachten und einhalten.


Beste MobaGrüße zurück

Hans-Jürgen

... kein Problem 😉 -  Hauptsache, es klappt jetzt.

Beste MobaGrüße
Gerhard


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;