1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Arnold E.655 Sound

THEMA: Arnold E.655 Sound
Startbeitrag
rigi70 - 06.02.22 17:19
Hallo an alle

Habe vor kurzem meine zweite E.656 / E.655 erhalten. Lok finde ich super auch im Fahrverhalten. In den Lok Funktionen habe ich gesehen, dass unter der Funktion 15 das Kurvenquitschen sein sollte. Leider habe ich dies noch nicht zum ertönen gebracht. Hat von euch dies schon jemand ausprobiert? Wie steuert Ihr die Funktionen über F28 an? Laut Lok geht dies bis F31.

Danke für Eure Inputs.

Gruss

Marcel

hallo marcel

ich habe die 2511s der caiman der war bei mir zu lagsamm habe die mal mit der multimaus und der schwarzen box getestet
bei der regler war bis ende gewesen erst als ich was am decoder gemacht habe fahrt die lok besser
die taste habe ich nicht gedruck habe die lok im schrank zu denn andren loks gelegt

habe mir aber die 2532s E.656 vorbestelt

mal sehe der hn2473s der etr 610 vorbestelt plus 3 wagen
der aln habe ich aber sein lassen
mfg
ono


Hallo,

ich habe die Lok und die Taste auch noch nicht gedrückt. Werde das demnächst ausprobieren.

Grüße, Peter W
hallo peter

wuste nicht das du die mit sound hast

mfg
ono
Funktionen über F28 geht nur mit einer Zentrale die das kann (kennt ihr schon DCC++EX?). Wenn nicht, dann muss man mit Hilfe von Cv-Jonglieren die Sonds so tauschen dass man seine Lieblinge auf 1 bis 28 legt.

Grüße,
Harald.
Hallo Zusammen

Danke für die Meldungen. Werde weiter nachforschen.

Gruss

Marcel


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;