1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Suche nach Haftreifen für Minitrix 261

THEMA: Suche nach Haftreifen für Minitrix 261
Startbeitrag
Leeraner - 06.02.22 23:05
Hallo Moba-Freunde,

ich bin schon seit langem auf der Suche nach Haftreifen für meine Loks. Leider habe ich wahrscheinlich Tomaten auf den Augen, und finde nicht so richtig das Passende. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Wo kauft ihr eure Haftreifen? Ich bin explizit auf der Suche nach Haftreifen der BR261 Artikel Nr. 12064, leider kann ich diese Haftreifen in keiner Zeichnung des Handbuches finden.

Ich würde mich über Informationen freuen.

Gruß Leeraner

Moin,

seit wann hat die Lok ab Werk Haftreifen?
Dass du keine findest, könnte daran liegen, dass diese Lok nie welche hatte.

Gruß Andy
Hallo Leeraner,

für Haftreifen gibt es verschieden Bezugsquellen
Arnold - Arnold Ersatzteile,
Fleischman,  Minitrix, über einschlägige Fachhändler oder auch direkt bei der Firma

Ein guten Ruf hat auch die Firma Kamodell, kann man bei den direkt oder über deren eBay Seite bestellen, dann geht es ohne Zwischenhändler

eBay funktioniert aber auch für Fleischmann Minitrix und auch noch für Altbestände von Roco

Mit der Minitrix 261 wird es aber schwer, da Modell hatte nie Haftreifen, da wäre dann die Möglichkeit mit "bullfrog snot" auf der mittleren Achse zu experimentieren.

Gruß Detlef
danke für die schnellen Antworten.
Hi, du kannst ja mal hier https://www.train-hits1.de/hofsaess-germering-muenchen/ anfragen, was es kosten würde, wenn dir diese Firma die fehlenden Nuten für die Haftreifen dreht.

Norbert


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;